Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Der (männliche) Hausvorstand wurde abgeschafft, die weibliche Diktatur errichtet

Christian, Wednesday, 30.12.2009, 09:29 (vor 5845 Tagen) @ Mus Lim

Männer werden überall um ihre Rechte betrogen und ihnen nur die Pflichten auferlegt werden ohne ein Selbstbestimmungsrecht zu haben!


Pflichten, Ausbeutung und Betrügereien am männlichen Geschlecht (Geschlechterrassismus)

1. Zwangsdienste (Wehrpflicht / Zivildienst).

2. Unterhaltssklave (Männer werden gezwungen für arbeitsfaule Schmarotzer / Parasiten und Ausbeuter arbeiten gehen zu müssen). Sklaverei ist verboten!

3. Geld, Kind und Macht wird ausschliesslich immer nur Frauen zugesprochen und die Väter entrechtet.

4. Wenn sich nur der Vater jahrelang um das Kind gekümmert hat, werden trotzdem die Erziehungszeiten zur Rente der Mutter angerechnet und ohne Zustimmung der Mutter nicht auf den Vater übertragen werden kann.

5. Einseitige Frauenförderung! Fördergelder werden nur für Frauen ausgegeben.

6. Einseitige Quotenregelung! In Bereichen wo Frauen eine Mehrheit darstellen findet keine Quotenregelung zu Gunsten von Männer statt.

7. Kostenlose Krebsvorsorgeuntersuchungen bekommen Frauen ab 30 total kostenlos und Männer erst ab 45. Für eine intensive Krebsvorsorgeuntersuchung müssen Männer aber wieder aus der eigenen Tasche bezahlen!

8. Frauenbonus! Frauen werden für gleiche oder schwerere Straftaten kaum oder gar nicht bestraft, hier gilt der Frauenbonus. Das ist die Antwort darauf, warum weniger Frauen im Gefängnis sind.

9. Die durchschnittliche Lebenserwartung von Männer ist um 6 Jahre kürzer als die von Frauen und trotzdem zahlen Männer den gleichen Rentenbeitragssatz. Renditegewinner sind Frauen, zahlen am wenigsten ein und holen am meisten heraus. Früher war es sogar noch unfairer, da konnten Frauen schon mit 60 in Rente gehen und Männer erst mit 65. In Österreich gilt sogar immer noch die Ungleichbehandlung und Benachteiligung am männlichen Geschlecht!

10. Häusliche Gewalt immer nur einseitig Männer angelastet wird, damit sich Frauen die Privilegien verschaffen können. Durch die einseitige Behauptung wird natürlich immer nur den Frauen geglaubt.

Männer sind die Benachteiligten, von Gleichberechtigung und Gleichstellung kann keine Rede sein. Frauen werden zu rein gar Nichts gezwungen und massenhaft Überrechte und Überprivilegien haben, die sie mit allen Mitteln und Gewalt gegen Männer verteidigen. Gewalt wird nur Männer angetan!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum