Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ist eigentlich klar, dass die staatliche RV nur den Zweck hatte den Aufstand zu verhindern?

Wladimir, Thursday, 10.12.2009, 19:20 (vor 5864 Tagen) @ Joe

Es geht einzig nur um den Zugriff auf die Familie. Generationenvertrag - was für ein Schwachsinn. Der Staat soll innerfamiliäre Verpflichtungen, die seit eh und je gelten verwalten? "Du sollst Vater und Mutter ehren." "Och nö, dafür ist das staatliche Altenheim und die Rente zuständig, la lala la. (träller)"

Rente ist Schwachsinn. Altenverwesungsanstalten sind Menschenrechtsverletzung. Schon mal einer darin gearbeitet? Soll ich mal die 'Geschichte mit der Oma im Sack erzählen? Oder wie gebrechliche Opas zu Inkontinenz gezwungen werden? Oder ein 102 Jähriger völlig fitter Mann aus Kostengründen gegen seinen Willen "umgesiedelt" wurde? Natürlich kann ich auch Links zu seltsamen Massensterben von Alten in bestimmten Alten-Halden raussuchen.

Alles, was mit Staat und Familie zu tun hat ist gewollt, Stück für Stück, kaum wahrnehmbar implantiert worden und dient nicht etwa der Familie oder dem Individuum in der Familie. Es dient dem Staat, seinen Machthaber und deren Reibach! Ausnahmen finden sich in der sogenannten "oberen Mittelschicht".

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum