Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Propaganda rules the öffentliche Meinung!

Eugen Prinz, Monday, 30.05.2005, 20:46 (vor 7499 Tagen) @ Andreas

Als Antwort auf: Re: Propaganda rules the öffentliche Meinung! von Andreas am 30. Mai 2005 16:02:16:

Hallo Andreas,

bist du sicher, dass du da nicht versehentlich in eine Frauenbuchhandlung geraten bist? Oder gibt es am Ende gar keine anderen mehr? Ich werde das mal im Feldversuch nachprüfen.

Allerdings habe ich ähnliche Beobachtungen auch schon in Drogerien, Apotheken, Kaufhäusern usw. gemacht. Generell würde ich das als galoppierende Verkindischung des Publikums bezeichnen, leider auch bei Männern zu beobachten, wenn auch in anderer Form. An manchen Tagen kriege ich von gewissen Audiophilen eine kostenlose Stoßwellenlithotropie, wenn sie mit ihren 2 Kilowatt CarHiFiTeilen an der Krezung stehen.

Nun dürfen ja Frauen seit einiger Zeit endlich auch Bücher lesen. Da kann es uns kaum verwundern, wenn sie "jetzt erst mal" eine Vorrangstellung in Verkindischung einnehmen.

Da hilft nur eins, man muss seine Gegenwelt kultivieren, den ganzen Mist ausblenden, abschalten, verweigern, wegzappen, shreddern... mit dem Fahrrad in die Natur, mit Freunden am Fluss sitzen. Manche schaffen es, bereits nach wenigen solcher threapeutischen Sitzungen, bis zu 10 Stunden lang ununterbrochen nicht an den Feminismus zu denken.

Einen teilnahmsvollen Gruß von Eugen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum