Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Worüber regst du dich auf?

Guildo, Thursday, 09.09.2004, 01:39 (vor 7820 Tagen) @ Mischa

Als Antwort auf: Worüber regst du dich auf? von Mischa am 08. September 2004 15:24:22:

Hallo, Mischa!

Das sehr viele Frauen allerdings mehr als bereitwillig einem vermögenden und siegreichen Alphamännchen in die Arme sinken, ist einfach nur eine Tatsache!

Einige sind es schon. Aber wäre es nicht Sache des Alphas, sich eben nicht die Tusse zu kaufen? Die Männer machen das Spiel ja mit, also muß man sie kritisieren.

Was anderes gibts halt nicht! "Friß oder stirb" lautet hier die Devise!

Der Mann hat Schuld und muss sich bessern! Und das ist falsch!
Wissen wir doch schon immer. Warum gehen viele Männer immer wieder in diese Schuld Falle? Ich habe mir eine ganz einfache Strategie zugelegt: Frau nörgelt = Mischa weg. Sie nörgelt dann zwar weiter, aber wie schon weiter oben angeführt: andere Mütter......

Schön, das Obermacho Mischa immer gleich ne Neue an der Hand hat. Trifft leider für die restlichen 95% der Männer nicht zu! Auf 1 anständigen Frau kommen 100 Zicken!

Keine Frau würde sich so auch nur annähernd so viel Mühe um einen Mann machen, wie jeder Mann es für eine Frau tut!

Da liegst du aber gewaltig falsch. Eine nicht kleine Anzahl von Frauen würde ihr Leben für den gelibten Mann riskieren. Du wirst unfair!

Meinst du vielleicht die vielen Frauen, die heldenhaft in den Krieg ziehen, um ihre Männer zu beschützen; die ihre Männer nötigen, zuerst in die Rettungsboote zu steigen, damit sie in Sicherheit sind, währenddessen das Schiff mitsamt den tapferen Frauen zum Meeresboden sinkt?
Ja, wo laufen sie denn?

Da muss halt erst die Belohnung in Millionenhöhe her, um die Frauen zu vergleichbaren Anstrengungen zu treiben, die ein Mann bereit ist, für eine ganz normale Durchschnittsfrau auf sich zu nehmen!

Kann ich nicht bestätigen. Die wenigsten Frauen schauen auf die Kohle, im Gegenteil. Wenn ich früher auf die Piste ging, dann immer schön mit der alten Karre. Der Sportwagen war nur für feste Freundinnen vorgesehen, aus gutem Grund.

Sicher achten Frauen nicht alle auf die unübersehbaren Statussymbole, da viele Frauen selbst über Vermögen verfügen (Die Behauptung "Armut ist weiblich" ist eben nur Emanzenpropaganda). Aber der Großteil der Frauen überlegt sich genau, wie sie mit einem Mann ihren Lebensstandard verbessern kann.

Glaub nicht alles aus den Medien, die lügen uns was vor.

Da hast du völlig recht!
Und deshalb glaube ich auch nicht die Beteuerungen jener Weibsen, die treuherzig bekunden, wie unwichtig ihnen doch Geld und Reichtum ist und dass es ihnen beim Mann nur auf einen liebe- und verständnisvollen Charakter ankommt. Sieht man(n) selbige Tussen doch wenig später mit einem goldkettchenbehängten Macho, der ungefähr so sensibel und einfühlsam ist wie sein eigener Pitbull!

Gruss von Guildo


gesamter Thread:

 

powered by my little forum