Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Wie war das mit dem Millionär?

Guildo, Tuesday, 07.09.2004, 19:00 (vor 7821 Tagen) @ Mischa

Als Antwort auf: Re: Wie war das mit dem Millionär? von Mischa am 07. September 2004 15:04:51:

Hallo, Mischa!

ein Mann, der aus Liebe den Affen macht ist also schlimmer, als ne Frau, die sich öffentlich prostituiert?

Da hast du völlig recht! Aber bei dieser Sendung soll ja der Eindruck verfestigt werden, das die Männer aufgrund zahlreicher Unzulänglichkeiten völlig beziehungsunfähig sind und deshalb im Sinne der Frauen umerzogen werden müssen. Und das ist eine ziemlich schäbige Lüge! Das sehr viele Frauen allerdings mehr als bereitwillig einem vermögenden und siegreichen Alphamännchen in die Arme sinken, ist einfach nur eine Tatsache!

Einen geliebten Menschen zurück gewinnen wollen ist eine ehrenhafte Sache.

Eine Frau, die ihren Mann so kritisiert und verachtet, kann man(n) nicht mehr als "geliebten Menschen" sehen. In den wenigsten Fällen ist dies Dauergenörgel dieser "geliebten Wesen" gerechtfertigt! Hier wird das normale, gesunde Verhalten des Mannes abgewertet und eine Umerziehung im Sinne der Frau propagiert.
Der Mann hat Schuld und muss sich bessern! Und das ist falsch!

Sich für Geld anzubiedern dagegen finde ich extrem verwerflich. Wenn man die beiden Sendungen gegeneinander hält, kommen die Frauen schlechter weg.

Stimmt, weil ein Großteil der Frauen eben schlechter ist!
Keine Frau würde sich so auch nur annähernd so viel Mühe um einen Mann machen, wie jeder Mann es für eine Frau tut! Da muss halt erst die Belohnung in Millionenhöhe her, um die Frauen zu vergleichbaren Anstrengungen zu treiben, die ein Mann bereit ist, für eine ganz normale Durchschnittsfrau auf sich zu nehmen!

Gruß von Guildo


gesamter Thread:

 

powered by my little forum