Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Wie war das mit dem Millionär?

Guildo, Tuesday, 07.09.2004, 17:23 (vor 7822 Tagen) @ Mischa

Als Antwort auf: Wie war das mit dem Millionär? von Mischa am 07. September 2004 13:57:04:

Hallo, Mischa!

Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber ich erinnere mich an eine Show, in der einige Tussen um einen angeblichen Millionär buhlten, der dann wohl als Dachdecker geoutet wurde. Die "Damen" haben sich wohl ganz ordentlich erniedrigt, um an die vermeintliche Kohle zu kommen. Dummheit ist wohl doch nicht an ein Geschlecht gebunden :-)))

Der entscheidende Unterschied ist, dass sich die Frauen nicht um einen normalen Mann, sondern um einen vermeintlichen Millionär bemühten - als eine Art öffentlicher Versorgungsprostitution.

Dagegen geht es bei der neuen Sendung darum, dass der Mann, der ja wieder an allem Schuld sein soll, seine ganz normale, höchst durchschnittliche Alte wiedergewinnen soll - und keine Aussicht auf ein vermeintlich reiches Topmodel!

Der Mann soll sich für eine 08/15-Frau genauso ins Zeug legen, wie Frau für einen gutaussehenden Millionär. Er soll sich mehr bemühen und weniger bekommen! Letztendlich ist das alles nur Fernsehunterhaltung, spiegelt aber deutlich eine Geringschätzung des männlichen Verhaltens und eine Überschätzung des Wertes der Frau wieder. Und wenn so ein Blödsinn oft genug wiederholt wird, glaubens am Ende alle.

Gruß von Guildo


gesamter Thread:

 

powered by my little forum