Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

auf den Tisch hauen

Der Bachelor, Monday, 26.04.2004, 22:39 (vor 7956 Tagen) @ Max

Als Antwort auf: Re: "Der Maskusist" wäre gut, wenn der weibliche Teil der Bevölkerung von Max am 26. April 2004 15:23:25:

Hallo Jolanda,
hat viel für sich, was du da schreibst. Und mir geht es auch nicht darum, alle Frauen in einen Sack zu stecken und wahllos drauf einzuprügeln.
Du kennst mich jetzt lange genug aus den Foren, um zu wissen, daß das meiste von dem, was ich schreibe, nicht wortwörtlich zu nehmen ist und lediglich eine "gewisse Richtung hat".
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen Menschen tätlich angegriffen und ich bin auch viel zu faul, um bei einer Keilerei ins Schwitzen zu kommen.
Allerdings kann ich nicht verhehlen, daß so manche feministische Schweinerei den Hass in mir hochkochen läßt. Und ich bin weit davon entfernt, mich auch noch dafür dafür zu entschuldigen.
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Noch besser: Wer Wind sät, wird Sturm ernten. Von daher habe ich nun wirklich kein schlechtes Gewissen. Ich halte es im Gegenteil durchaus für nützlich, wenn Aggressionen, die hervorgerufen werden, auch sichtbar werden - in Texten beispielsweise. Dadurch sollte klar werden, welch gefährliches Spiel eine Gruppe treibt, die den gesellschaftlichen Diskurs antreibt und dabei Andere fortwährend demütigt und mit Füßen tritt. Das linksökofemikorrekte Gutmenschentum ist eine solche Gruppe und diese Gruppe darf durchaus wissen, was sie dabei auch auf emotionaler Ebene anrichtet.
Ich nehme allerdings an, daß dieses Pack eher seine totalitäre Fratze unverblümt herzeigen wird, als daß es liebgewordene Positionen räumt.
Und spätestens dann sind wir nach dem Grundgesetz dazu aufgefordert, entschiedensten Widerstand zu leisten. (§ 20, glaube ich...) Das wäre dann sogar unsere staatsbürgerliche Pflicht!
Du siehst also: Ab einem gewissen Punkt ist Diskutieren keine wirkliche Option mehr. Der "gewisse Punkt" allerdings - der ist erneut diskussionswürdig. Wo liegt er? Wann ist er erreicht? Nicht wenige meinen, daß es schon so weit sei...
Freundlicher Gruß - Max

Ich habe dich schon länger als (quer)-denkenden Menschen gesehen, der das seltene Talent besitzt, an die Dinge hart, aber dennoch sachlich heranzugehen. Manche deiner Gedankengänge sind grenzgenial, etwa die Geschichte mit der Macht des Blödsinns. Einem Wahnsinn, und der Femiwahn ist nunmal ein solcher, kann man nur bedingt mit konventionellen Mitteln Herr werden, schon gar nicht mit Mitteln, welche die Gegenseite zur Zementierung ihrer verqueren Ideologie aufgestellt hat. Da muss ums Eck gedacht werden, um den Wahnsinn auch als Wahnsinn zu offenbaren. Es nützt leider nicht viel, wenn der Blick zu vernebelt ist, um DAS WESENTLICHE zu erkennen. Ergo muss der Nebel beseitigt werden, um das Blickfeld frei zu machen.

Um es auf den Punkt zu bringen: Du sollst zwar nicht Menschen hauen, aber auf den Tisch hauen, das sollst und musst du!

besten Gruss,
der Bachelor


gesamter Thread:

 

powered by my little forum