Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Du täuscht Dich. Ich kenne ihn seit einem Jahr.

Jens, Monday, 26.04.2004, 13:02 (vor 7956 Tagen) @ Der Eman(n)ze

Als Antwort auf: Du täuscht Dich. Ich kenne ihn seit einem Jahr. von Der Eman(n)ze am 25. April 2004 22:17:07:

Inhaltlich ist er m.E. eine gerechtfertigte Antwort auf militanten Feminismus á la Feministische Partei und Alice Schwarzer.
[quote]Da jedoch der Hauptgegner unserer gemeinsamen Interessen nicht überwiegend der o.g. militante Feminismus ist (dazu ist dieser einfach zu wenig etabliert), sondern eher der Zeitgeist und die Trägheit der etablierten Medien, halte ich "Den Maskulisten" nicht für eine vernünftige Interessenvertretung.
[/quote]

Vielleicht ist es dir entgangen, aber diese radikale Feminismus, der nicht nur von Schwarzer vertreten wird, hat seinen Platz in Gesellschaft, Politik und Entscheidungsfeldern gefunden, und genau dieser macht uns das Leben schwer und hat den Zeitgeist geprägt - mit dummen Parolen und gefälschten Statistiken, die von Otto-normal übernommen, und im Fernsehen wiederholt werden. Der Maskulist bildet hier langsam einen intellektuellen Gegenpol gegen diesen Schwachsinn - mit einem kleinen Unterschied: er bedient sich der Logik und der Vernunft, und ist nicht Teil einer blinden (Gegen)Ideologie.
Auch wenn du den Radikalfeminismus als "nicht etabliert" ansiehst, so entspringt jede Änderung und noch so großer Schwachsinn zu Gunsten der Frau aus genau diesem Umfeld - sei es "Frauentaxis", Mainzelmädchen, Weibliche Tiefwetterfronten, Frauenparkplätze, Frauenbibliotheken, Einseitige Interpretation des Gewaltschutzgesetzes, Bücher die die Welt nicht braucht, unrealistische Opfer-Täter-Zuweisung, leichter Mißbrauch mit dem Mißbrauch dank "Jeder Mann ist ein potentieller Vergewaltiger" und einseitige Aktionen wie von amnesty "Hinsehen und Handeln: Gewalt gegen Frauen verhindern - Vom Kriegsschauplatz bis zum Schlafzimmer". Das alles ist dem Radikalfeminismus zu verdanken, einschließlich der einseitigen Meden und dort arbeiten Radikalfeministen.

Mittlerweile sind wir beide lang genug dabei, um die Bedeutung und Einflussnahme des Radikalfeminismus begriffen zu haben.

Jens


gesamter Thread:

 

powered by my little forum