Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: "Der Maskusist" wäre gut, wenn der weibliche Teil der Bevölkerung

Jolanda, Monday, 26.04.2004, 16:31 (vor 7956 Tagen) @ Max

Als Antwort auf: Re: "Der Maskusist" wäre gut, wenn der weibliche Teil der Bevölkerung von Max am 26. April 2004 12:19:19:

Hallo Max

Ja, es fragt sich ganz klar, was man will und auch, wie man das erreichen will. Viele Wege führen nach Rom

Dein Weg dürfte sich von meinem schwer unterscheiden. So wie meiner sich wieder von einem anderen schwer unterscheidet. Wer von uns mehr erreicht, das werden wir sehen, ist im Endeffekt auch nicht so wichtig. Wichtig ist, dass wir nicht aufgeben und uns gegenseitig nicht Steine in den Weg legen.

Ob Frauen auch etwas tun, ja, es gibt Frauen, die etwas tun. Ich habe dafür gesorgt, dass diese ai-Kampagne ins Fdp-Forum kam, wo sie grosse Ressonanz hat und die Zugriffe auf diese Seite hier, die haben sehr viel damit zu tun, dass die letzten Tage unzählige Besucher von der Fdp-Seite in dieses Forum kamen um zu lesen.

Im Fdp-Forum war diese Seite eine der meist aufgerufensten in letzter Zeit, da von beiden Seiten Links gesetzt wurden.

Wenn nun die politisch engagierten Männer hierher kommen, um zu lesen, was Mann so denkt und was ihn ärgert und wo überall Ungerechtigkeiten herrschen, dann dürfte es eher kontraproduktiv sein, wenn diese Leser dann auf Beiträge stossen, wo man die Frauen in einen Sack stecken will und darauf los schlagen.

Es geht viel mehr hinter den Kullissen als wir erahnen. Man macht sich in dieser Partei wirklich Gedanken über eure Anliegen. Ich möchte das nicht schon im voraus als gescheitert betrachten müssen, weil hier ein Ton herrscht, der mehr an einen Kriegsschauplatz als an einen Ort von Männern erinnert, die einfach nur für ihre Rechte kämpfen.

Man kann auf verschiedenen Ebenen kämpfen Max, ich versuche es, indem ich Verbindungen zur Politik suche und mich dafür einsetze, dass wichtige Leute sich unserer Problematik annehmen. Aber das wird nur funktionieren, wenn hier auch ein einigermassen verträglicher Dialog von statten geht.

Es grüsst dich
Jolanda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum