Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: relativer Männerüberschuß bei den Partnersuchenden ist Realität

Emmalein, Monday, 26.01.2004, 17:25 (vor 8046 Tagen) @ Der Eman(n)ze

Als Antwort auf: Re: relativer Männerüberschuß bei den Partnersuchenden ist Realität von Der Eman(n)ze am 25. Januar 2004 14:38:42:

Hm, Emannze,

aber wenn eine Frau unbedingt einen Freund will, ist das ja auch nicht unbedingt eine Sache, die sie attraktiver macht, nicht wahr? Alles,was zu vrkrampft geschieht, wirkt unanattraktiv. Das ist normal.

Stell Dir vor, eine Frau suchte den Mann fürs Leben. Welchen Typ Frau würdest Du bevorzugen:

Typ A: Hey, wär ja schön, wenn ich wen kennenlerne, vielleicht auch wen, mit dem es was Längerfristiges wird. Na ja, wenn das nicht klappt, ist es auch nicht schlimm, ich hab viele Freunde, eine Menge Hobbies, mein Leben ist auch so richtig klasse. Na ja, mal sehen, was die Zeit so bringt, wird schon werden.. Und wenn nicht, na ja, alleine ist das Leben auch nicht soo übel.

oder Typ B: Verdammt, ich werd jetzt so langsam dreissig, ich MUSS jetzt auf Biegen und Brechen einen Mann finden, sonst wird das mit mir wohl nichts mehr.. Wo nehm ich jetzt wohl wen her? Da, der sieht nett aus, ich sprech den an.. Och, nee, da ist ja doch ne Frau bei, schade.. Mensch, überall nette Paare, ich find keinen.. Ich mach mir so langsam Sorgen... Ob das bei mir noch was wird? Sollte ich abnehmen, bin ich zu fett? Bin ich nicht hübsch genug? Bin ich nicht toll genug?

Die Wahl ist da doch wohl leicht, wenn beide gleich gut aussehen und eigentlich als Menschen gleich interessant sind, oder?

Es grüsst Typ A wählend

das Emmalein


gesamter Thread:

 

powered by my little forum