Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: relativer Männerüberschuß bei den Partnersuchenden ist Realität

Der Eman(n)ze, Sunday, 25.01.2004, 16:38 (vor 8047 Tagen) @ gaehn

Als Antwort auf: Re: relativer Männerüberschuß bei den Partnersuchenden ist Realität von gaehn am 25. Januar 2004 12:50:18:

was die bewußten singles angeht, so frage ich mich woher du das weisst?

siehe anderes Posting von mir

ich muss sagen ich glaube das nicht so richtig. ich kenne eine ganze menge informatiker die wirklich keine anstalten machen eine frau zu finden. gut mag sein das sie sich eine wünschen, aber wer nichts unternimmt wünscht es sich zumindest nicht so sehr wie das essen was er sich in ein paar stunden im supermarkt kauft.

Es gibt Jungmänner, die gehemmt sind.

diese grenze zwischen etwas tun und etwas einfach haben zu wollen.

Wenn man etwas unbedingt haben will und mitkriegt, wie alle um einen herum es schon haben und spürt, daß es nicht so einfach ist, es zu bekommen, verspürt man schnell ein unbeschreibliches verlangen.

Das setzt einen unter Druck. Ein Teufelskreis: "Ich kriege keine Frau ab, weil die Frauen merken, wie ich Angst habe, keine Frau abzukriegen"

ich meine diese blöde um die frauen gebettel nervt doch. es sind nur frauen!

Schön für Dich, wenn Frauen für Dich bedeutungslos sind. :-) Aber warscheinlich warst du nie in der Situation eines notgeilen Jungmannes, der nicht gerade der Ober-Aufreißer ist.

und mal ehrlich, wenn die frauen einen ablehnen ist es besser seine zeit sinnvoll zu verbringen. die frauen laufen zum teil riesendeppen hinterher und lehnen intelligente und humorige männer ab, sollen doch die frauen frusrtriert sein.

rein rational betrachtet, stimmt das. Aber nicht alle sind in der Lage, die Situation jederzeit rational zu betrachten.

ich weiss nicht wie es dir geht, aber ich habe keine lust um eine frau ein wahnsinnstheater zu machen, dafür sind frauen einfach zu normal.

Jetzt sicher nicht mehr. Aber es gab eine zeit, da investierte ich viel zeit in Frauensuche. Es war aber auch eine spannende zeit :-) 14 Monate dauerte sie.

das lustigste ist aber gerade wenn ein mann frustriert ist das er keine frau bekommt, macht ihn das noch um welten unattraktiver. es ist seltsam aber soweit ich das erkennen kann mögen frauen eigentlich genau die männer die sich nicht allzuviel aus ihnen machen.

Das ist genau der teufelskreis, von dem ich oben sprach.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum