Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Ist der Mann gleichberechtigt ?

gaehn, Wednesday, 07.01.2004, 17:51 (vor 8065 Tagen) @ Emmalein

Als Antwort auf: Re: Ist der Mann gleichberechtigt ? von Emmalein am 07. Januar 2004 15:34:54:

Hi,
ich glaube auch nicht, dass ich die meisten Männer hier zum Nachdenken bringe, sondern nur ganz, ganz wenige. Die meisten hier werden sich von mir nur genervt und gestört fühlen, weil ich ihre so schöne Harmonie durcheinander bringe und andere Töne hinein mische.

mhm das problem ist zunächst einmal das wir andere auffassungen vom "nachdenken" haben, ich bin fest überzeugt das auch ein atom was auf meinen kopf prallt mein denken ändert.
ebenso ändert jedes wort von dir mein denken, aber nicht unbedingt in die richtung in die du mein denken ändern möchtest.

Vermutlich bist Du so ein Mann. Na ja, aber das macht nichts, an die ein oder zwei Männer, die nachdenklicher werden könnten, richtet sich eben meine Schreiberei. Die anderen, na ja, werde ich sowieso nur stören.

vermutlich bin ich so ein mann? och naja, ich streite mich eigentlich nur gern und kann feministen nicht leiden.

Es grüsst
das Emmalein (das unseren Staat nun mal für relativ rechtsstaatlich und demokratisch hält, für viel demokratischer jedenfalls als viele andere Orte der Erde, z B. islamistische Staaten, aber das weiss, dass noch nicht alles so ist ,wie es sein sollte..)

ich halte demokratie für eine von vielen schlechten regierungsformen, für nicht mehr und nicht weniger. im übrigen ist es egal, das männer die gesetze machen, es ist sehr wohl möglich das männer männerbenachteiligende gesetze machen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum