Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Haben Frauen wirklich was gegen Schwule?

Lars, Friday, 15.08.2003, 15:00 (vor 8209 Tagen) @ Garfield

Als Antwort auf: Re: metrosexuell von Garfield am 13. August 2003 14:51:35:

Hallo Garfield,

ich finde Deine Theorie über die weibliche Ablehnung männlicher Homosexualität doch übertrieben. Frauen haben nur etwas gegen "unmännliches", "softes" oder "tuckiges" Verhalten und Auftreten, aber das bezieht sich nicht direkt auf Homosexuelle, sondern kan genausogut Männer treffen, an deren Heterosexualitä kein Zweifel besteht. Es geht ihnen nicht um die sexuelle Ausrichtung einer kleinen Minderheit von Männern (Frauen sind auf dem Flirtmarkt in einer so stakrne Position, daß es sie nicht kümmern muß, wenn 3, 4, 5 % der Männer als potentielle Partner von Vornherein komplett rausfallen!), es geht ihnen um die Verhaltensweisen ihrer heterosexuellen Partner! Es geht ihnen nicht um die Schwulen, sondern um die "Memmen" und "Jammerlappen" unter den Heteromannern.

Und Verhaltensweisen, die sie bei ihren Partnern ernsthaft daneben finden würden, finden sie bei Schwulen eher amüsant (mal abgesehen davon, daß sich ja auch bestimmte Schwule betont hart und männlich geben).

Außerdem heben sie bei Schwulen auch immer wieder (gegenüber Heteromännern) bestimmte Dinge hervor, die ihnen gefallen: "Mit denen kann man mal ausgehen, ohne gleich doof angebaggert zu werden", oder sie seien im Durchschnitt modebewußter, gepflegter, durchtrainierter und könnten besser tanzen.

Gruß
Lars


gesamter Thread:

 

powered by my little forum