Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Vom Anlesben und Körbe geben...

Maria, Wednesday, 13.08.2003, 17:35 (vor 8211 Tagen) @ Garfield

Als Antwort auf: Re: Vom Anlesben und Körbe geben... von Garfield am 13. August 2003 09:48:53:

Wieso immer die Extreme? Mein Freund ist weder Macho noch Softie, sondern eine gute Mischung aus beidem: er schreibt mir nicht vor, wie ich mich zu verhalten habe und ist nicht rücksichtslos, kann kochen und putzt auch, aber er ist auch kein Stiefellecker, der sich von mir herumkommandieren lässt. Im Übrigen sind die meisten Beziehungen in meinem Bekanntenkreis so. Allerdings bin ich noch Studentin, also eine andere Generation als einige Poster hier, und da wir noch nicht im Berufsleben stehen ist alles etwas relaxter.
Außerdem - ich spreche hier für meinen Bekanntenkreis - macht sich da niemand ernsthaft über "schwuchtelige" Männer lustig.Und das Lachen über den abgespreizten Finger kann man doch wirklich nicht als bösartig bezeichnen. Da ich Romanistik studiere kenne ich etliche Homosexuelle (ein Klischee, das mal zutrifft :o)), bin mit einigen auch locker befreundet. Und mein Freund hat mir auch erzählt, dass er die Anschwulnummer mit einem Kumpel schon desöfteren abgezogen hat; aber der hatte nie Probleme, an eine Freundin zu finden.
Und wie schon erwähnt, den Trend "metrosexuell" finden etliche Frauen gut. Natürlich ist es erstmal ungewohnt und leicht befremdlich, einen Mann mit Nagellack zu sehen. Aber generell mögen viele Frauen gepflegte Männer. Ich find den Trend jedenfalls gut :o)

Maria


gesamter Thread:

 

powered by my little forum