Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Heute der "Focus", morgen die "Welt" ;-)

Ferdi, Wednesday, 09.04.2003, 13:18 (vor 8337 Tagen) @ Arne Hoffmann

Als Antwort auf: Heute der "Focus", morgen die "Welt" ;-) von Arne Hoffmann am 09. April 2003 09:50:15:


Hi Arne!

Ich bin beeindruckt über den Erfolg Deiner Aktivitäten. Du bist auch derjenige, der die verschiedenen individuellen Aktivitäten (Leserbrief schreiben etc) aufgrund Deiner medienpolitischen und schriftstellerischen Erfahrungen am besten leiten und kanalisieren kann. Dafür Dank!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

In Deutschland wie auch anderswo sind Männer scheinbar nicht in der Lage, die Demontage ihrer sozialen Stellung ernstzunehmen, natürlich nur solange, bis sie sich mit den Folgen auseinandersetzen müssen. (...) Was für das Sorgerecht gilt, trifft auf nahezu jeden anderen Aspekt des modernen Lebens genauso zu; wohin wir uns auch wenden, stoßen wir auf diskriminierte Männer.

Das hat seinen Grund. Der sieht so aus:

http://www.maennerrock.de/bilder/dackel.jpg
Männer werden flugs zu Dackeln, wenn Frauen mit dem Hintern wackeln![/center]

Das ist IMHO der Hauptgrund, warum Männer nicht in der Lage sind, die sie diskriminierenden Verhältnisse zu ändern. Die Frauen haben das schon lange erkannt und setzen ihre erotischen Waffen so rücksichtslos ein wie die Amerikaner ihre uranangereicherten Bomben im Irak. Dabei haben Männer die besten Verteidigungswaffen selbst in der Hand: Ignoranz und (zeitweilige) Abstinenz. Das holt die Frauen erstmal aus der Stratosphäre wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und tut ihnen sogar gut: sie sind dann endlich perfekt vor "sexueller Belästigung" geschützt.

Hoffen wir, dass es wirklich bald eine politische Partei der Männerrechtsbewegung gibt, nur so kann die bestehende Misere auf demokratischem Wege beseitigt werden.

Gruss,
Ferdi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum