Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Deutsche Juristinnenbund / Sabine Heinke

Jolanda, Wednesday, 20.11.2002, 15:42 (vor 8476 Tagen) @ Norbert

Als Antwort auf: Deutsche Juristinnenbund / Sabine Heinke von Norbert am 20. November 2002 13:24:58:

Hi Norbert

Ich habe mich mal ein bisschen durch den Link gelesen, in welchem beschrieben wird, wer diese Sabine Link denn nun ist.

Nun, wie soll ich sagen, eine solche Person sollte niemals in der Position sein in der sie ist!

Solche Richterinnen oder Anwältinnen sind doch gar nicht in der Lage unvoreingenommen zu urteilen. Ich kann nicht verstehen, wie man so einer Person so ein Amt zuteilt.

Wir brauchen an diesen Stellen aufgeschlossene und faire Personen, denen wirklich das Wohl der Kinder am Herzen liegt und nicht solche, die ihren persönlichen Aversionen und Vorurteilen bei jeder Gelegenheit eine Bühne schaffen, auf der sie sich präsentieren können.

Wenn solche Menschen dazu ermächtigt werden über das Schicksal eines Vaters und dessen Kinder zu urteilen, dann wundere ich mich kein bisschen, dass hier soviel Missbrauch betrieben wird.

Es grüsst dich
Jolanda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum