Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wenn ein Mann onaniert, müssen Frauen 2 Gedanken notwendigerweise denken:

Karla, Friday, 06.09.2002, 14:15 (vor 8497 Tagen) @ Dieter

Als Antwort auf: Re: onanierende Ehemänner: Eine tabuisierte Krankheit von Dieter am 06. September 2002 10:04:07:

Hallo Dieter,

Ich lasse mir den Spass nicht nehmen, ausreden oder als Krankheit stigmatiseren. Wenn meine Frau nicht will, schon schläft, dann gibt es halt Selbstbedienung, das hat durchaus seinen Reiz.

es ist gut, daß du als Mann so offen über deine Befindlichkeiten sprechen kannst, das wird dir helfen, dein Problem anzugehen.
Ich kann es dir aber nicht ersparen, dir Wahrheiten sagen zu müssen. Sei froh, daß du sie durch mich erfährst. Ich meine es gut mit dir.

Versuch dich doch mal in die Lage deiner Frau zu versetzen, wenn sie bemerkt, daß du onanierst. Und diesen Versuch, deine Frau zu verstehen, solltest du unternehmen, wenn du sie wirklich liebst.
Es sind zwei Gedanken, die sie notwendigerweise denken MUSS:

1. Wenn ich "nicht will oder schon schlafe", und er dann einfach flinkerhand onaniert bedeutet dies doch: Wenn er genauso gut onanieren kann wie mit mir schlafen, dann bin ich für ihn nichts anderes als ein Behältnis, um sein Sperma abzuladen, bin für ihn nicht mehr als das Taschentuch, das er zum Onanieren benutzt. Ich bin für ihn ein Ding, eine Sache, bin für ihn nur von Bedeutung als Vagina, nicht als ganzer Mensch.

2. Warum spart er sich seine Erregung nicht für mich auf ? Er könnte doch warten, bis ich wieder bereit bin. Dann hätten wir beide auch mehr vom Sex, denn durch die zurückgehaltene Erregung ist der Sex dann doch viel intensiver ! Wenn er mich wirklich lieben würde, würde er nicht onanieren, sondern es für mich aufheben.

Verstehe mich nicht falsch, ich will dich nicht angreifen oder Schuldgefühle bei dir wecken. Ich wollte dir nur die andere Seite vermitteln, die du auch bedenken solltest. Und zu einer Beziehung gehören ja immer zwei.
Ich habe ja Verständnis dafür, daß ihr Männer ab und zu onaniert, wenn es wirklich nicht anders geht. Aber benutzt doch nicht frauenfeindliche, unästhetische Pornographie dabei ! Und versucht es auf ein absolut notwendiges Minimum zu reduzieren !

Nichts für ungut, ich mußte das einfach sagen.

Es grüßt dich
Karla


gesamter Thread:

 

powered by my little forum