Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126039 Einträge in 30878 Threads, 293 registrierte Benutzer, 279 Benutzer online (1 registrierte, 278 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Schnauze, Schlampe, wenn Männer reden! (Männer)

Nihilator ⌂ @, Bayern, Saturday, 16.01.2016, 05:36 (vor 3033 Tagen) @ Ljwiza

Aber ab jetzt muß ich leider auch das erwarten und mir außerdem klar sein, daß mir die Staatsmacht im Notfall wohl nicht helfen kann. Nur, wenn wir alle beginnen uns von solchen Orten und Veranstaltungen fernzuhalten, wo endet es dann? Heißt das, als Frau besser kein Fasching, Fußballereignis, keine Tanzveranstaltung, keine Demo mehr? Öffentliche Plätze meiden, wenn das was los ist? Wollt Ihr Männer das in Zukunft wirklich alles lieber ganz allein feiern? Auf dem Hauptplatz meiner Stadt findet ein tolles Benefizrockkonzert statt und ich sollte besser zu Hause bleiben? Und meine Töchter, deren Idol dort singt, ebenso? Das wäre eine starke Einbuße der Lebensqualität, finde ich. Ist das tatsächlich so die Meinung Deines Arbeitskollegen?

Das kann ich natürlich nicht wissen, aber ich frage ihn mal. Was ich schon jetzt sicher weiß: er hat das absolut nicht geschlechtsspezifisch gemeint. Seine Frau war mit gemeint.

Ich dagegen schon. Mir gehen die Weiber in ihrer selbstgefälligen Überrepräsentanz auf den Sack, aber sowas von. Die Dumpfbacken, die jubeln bei Toren für beide Seiten, die überhaupt nicht verstehen, was Wettbewerb und Ausscheid sind. Hauptsache Fun!

Ja klar, bleibt ruhig auch mal zuhause, ihr müßt nicht bei allem dabei sein. Sind wir ja auch nicht im Frauenhaus oder beim Strickabend. Faustregel: das, was ich verstehe, also etwas mit Abseits schonmal nicht. Oder auch mal fragen, wie Du das ja getan hast, Aber eben auch auf die Antwort hören.

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


Verboten:
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum