Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126039 Einträge in 30878 Threads, 293 registrierte Benutzer, 384 Benutzer online (0 registrierte, 384 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Tasächlich? (Männer)

Henry @, Friday, 15.01.2016, 11:52 (vor 3033 Tagen) @ Ljwiza

Bist du die Schwester von dieser Volkskommentatorin hysterischen Männeraufhetzerin?

Dann lies mal die nachfolgenden Kommentare, die sie u.a. aufgrund ihres Hetzvideos bekommen hat, da steht alles drin was du wissen mußt und macht jede weitere Diskussion überflüssig:

Kommentar 1:

Die deutschen Weiber sind jahrzehntelang verwöhnt und gepampert worden durch ihren Ersatzmann und Ersatzvater, dem deutschen Staat. Ihm haben sie sich an den Hals geworfen und über ihr Opfergejammer eine weltweit einmalige Bevorzugung des Frauengeschlechts durchgesetzt. Uns Männer haben die deutschen Weiber, Hand in Hand mit ihrem neuen Lover "Deutscher Staat" und den irrsinnigen Feministinnen nach und nach entrechtet, verspottet und schamlos ausgenutzt. Nun sind sie für nichts mehr zu gebrauchen, die deutschen Shopping-Prinzessinnen, ausser nach Hilfe zu schreien, wenn es mal ein bißchen eng wird und ihr Lover "Deutscher Staat" den scheinheilig versprochenen Schutz nicht bieten kann. Tja, Ladies, nun müßt ihr alleine zurechtkommen. Habt ihr nicht über Jahrzehnte immer behauptet, dass ihr alles besser könnt als wir Männer und wir überflüssig sind auf dieser Welt? Doch, genau das habt ihr. Und jetzt habt wenigstens soviel Eier, auch das zu ernten, was ihr gesät habt.

Meine Eier wachsen gerade wieder, indem ich mich einfach nur auf's Zuschauen beschränke. Vor Jahren, als meine Ex (eine diagnostizierte Borderlinerin) mit ihrem Lover "Deutscher Staat" und seiner Sozial-, Scheidungs- und Sozialindustrie mir meine Kinder entrissen und entfremdet hat (heute erwachsen und psychisch krank) habe ich mir selbst versprochen, für diesen Staat und seine saturiert-degeneriert-dekadenten Weiber, die ausschließlich nur fordern können, aber zu nichts zu gebrauchen sind, KEINEN FINGER MEHR ZU KRÜMMEN. Daran halte ich mich bis zu meinem Lebensende. Da ich aber kein Unmensch bin, schließe ich euch in meine Gebete ein, daß ihr aufwacht und doch noch zu brauchbaren Menschen werdet, die es wert sind, dass man sie verteidigt.

Ansonsten habt ihr gesät, und jetzt steht die Ernte an. Dies ist ein spirituelles Gesetz, was keiner durchbrechen kann. Nur die göttliche Gnade kann es aufheben, aber dafür braucht es Demut, Buße und Bitte um Vergebung. Seid ihr dazu in der Lage? Was habt ihr darüber hinaus noch anzubieten, das es wert wäre, euch zu verteidigen?


Kommentar 2:

Was mich mal interessieren würde ist, was das Fräulein Schulz, die sogenannte Volkskommentatorin schon so alles für's Volk getan hat ausser in Youtube-Videos hysterisch-polemisch aufzuhetzen. Wie ich sie einschätze, ist sie eine von den verhätschelten und gepamperten Mädels, die selbst noch nichts auf die Reihe gekriegt und geleistet haben, aber Forderungen an andere stellen ohne Ende. Sie ist eine Nutzniesserin der dekadenten Zustände in Deutschland und will dies aufrecht halten, indem sie die deutschen Männer nun einpeitscht.

Was ihr aufgrund der Kommentare hier offensichtlich auch gelingt. So dämlich sind sie geworden, die deutschen Männer. Sie sollten wissen, das die Zustände in Deutschland nicht haltbar sind. Wir haben über unsere Verhältnisse und auf Kosten von anderen gelebt und sind und waren nicht bereit, dies zu ändern. Es ist höchste Zeit zu akzeptieren, dass die Party aus ist. Wir wollten unseren unrechtmäßig erworbenen Reichtum nicht teilen, jetzt werden wir dazu gezwungen. So sieht es aus. Auch für das Fräulein Schulz, was sich bisher wahrscheinlich ziemlich gut als Parasitin verdingt hat, sind andere Zeiten angebrochen!

Die Vorkommnisse in Köln und anderen Städten an Sylvester und darüber hinaus sind nichtsdestotrotz verabscheuungswürdig und wir alle sind aufgerufen, einer Wiederholung entgegenzuwirken. Und zwar nicht nur die Männer, sondern vor allem die verwöhnten und verhätschelten deutschen Prinzessinnen! Wenn sie jemanden wollen der für sie einsteht, müssen SIE SELBST ERSTMAL FÜR DIESE EINSTEHEN! Wie sagte Ghandi zurecht: Du selbst mußt die Veränderung sein, die du in der Welt sehen willst... Im Übrigen bin ich sehr verwundert, dass Herr Elsässer und sein Team solch einen Schwachsinn unterstützen oder zumindest dulden! Ein Armutszeugnis für COMPACT!

Kommentar 3:

Mal eine Forderung an Sie Fräulein Schulz: Gehen Sie am Kölner Karneval zum Bahnhof in Köln und schützen Sie die deutschen bekloppten Tussies, die so vehement die Nähe der Bereicherer suchen. Als eMANNzipiertes Weib sind Sie in der Pflicht, falls Sie es vergessen haben...

Und tschüss!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum