Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Hillary Clinton for President?

Frank, Saturday, 13.09.2003, 21:03 (vor 7542 Tagen) @ Lars

Als Antwort auf: Re: Hillary Clinton for President? von Lars am 13. September 2003 14:36:35:

Wie bitte? Kann ich mir nicht vorstellen! Unabhängig davon, ob Hillary ihn gehauen hat oder nicht: Das würde ein Politiker niieemals öffentlich machen (allenfalls als Scherz).
Aus welcher Quelle hat Arne das denn?

Hallo Lars,

im "Invisible Men" Nr. 5 heißt es wörtlich:

"BILL CLINTON OUTET SICH ALS GEPRÜGELTER EHEMANN
Als es vor einiger Zeit auch durch die deutschen Medien ging, dass US-Präsident Bill Clinton von seiner Frau geschlagen wurde, kommentierte das eine Reporterin meines Lokalsenders "Hit Radio FFH" mit der unbekümmerten Bemerkung: "Sie müssen zugeben, es hat uns doch alle amüsiert." (Man kann sich die Reaktionen von Hörern und Hörerinnen vorstellen, wenn Gerhard Schröder seine Doris vermöbelt hätte und ein männlicher Sprecher dazu angemerkt hätte: "Man kann sagen, was man will - witzig war's!") Jetzt, da er nicht mehr im Amt ist, berichtet der frühere US-Präsident ausführlicher über die schwere häusliche Gewalt, die von seiner Frau Hillary ausging: http://www.focus.de/D/DF/DFN/dfn.htm?snr=91752&streamsnr=12. Mal ganz naiv gefragt: Wenn der mächtigste und medienpräsenteste Mann der Welt das Opfer von massivster Gewalt werden kann, ohne dass das jemand mitbekommt, was sagt das dann über die Lage des Durchschnittsmannes aus?"

Im Buch (Seite 595) verweist Arne dann noch auf die anstehende Biographie von Bill Clinton, in der er sich über die Prügel, die er von seiner Frau bezogen hat, dezidiert äußern will. War also bestimmt kein Scherz.

http://www.dabbel.de/invisible-men/inv005ol.html


gesamter Thread:

 

powered by my little forum