Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

- in der Regel hat das einen Grund.

Rüdiger, Monday, 31.12.2007, 22:45 (vor 5987 Tagen) @ Maya

Student Lentze,

lege uns Unwissenden doch einmal die Gründe dar, auf denen ein Mensch
seinen Frustrationen nachgeben -darf-, und andere Menschen töten -darf-.

Bist Du Dir sicher, daß es sich um Lentze handelt? In diesem Falle wundert mich freilich überhaupt nix, der hat sich schon früher gelegentlich billigend zu Frauenermordungen geäußert, und es ist eigentlich Zeitverschwendung, überhaupt weiterzureden ...

@ Lentze: Wie oft bist du eigentlich schon aus Foren geflogen? (Kannst es einfach nicht lassen, he?)

@ Rainer und ChrisTine: Wenn man schon keine Lust mehr hat, einmal ausgesprochene Forenverbote zu kontrollieren (ich weiß, 's ist lästig, wenn's einer in zig Verkleidungen immer wieder probiert und einfach nicht begreifen will ...), dann sollt man's vielleicht doch besser ganz aufstecken, oder? Also schade wär's um dieses Forum echt nimmer, würd ich sagen ... (Aber auch bessere Foren, z. B. das von MANNdat, sind eher Zeitverschwendung als ein Gewinn. Draußen ist der Markt, da sind die Entscheidungsträger, auf die's ankommt. Nicht in den Foren. Insofern kann ich mich immer mehr mit Eugens Meinung anfreunden, diese >Klowände im Internet« doch einfach zu schließen ... Wer mag, kann ja anderswo eine neue fruchtlose Schwatzbude im Internet aufmachen und dort dauermeckern, statt z. B. mal Abgeordnete anzuschreiben oder dgl. ...)

Bestätigt eigentlich meine Meinung zur Entwicklung dieses Forums:

http://www.wgvdl.com/forum/index.php?id=29345

Gruß und trotzdem allen noch ein schönes neues Jahr!

Rüdiger


gesamter Thread:

 

powered by my little forum