Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Nur wo "Müller" draufsteht, ist auch "Müller" drin ...

Müller ⌂, Wednesday, 03.11.2010, 05:56 (vor 4934 Tagen) @ Adlerei

... denn bei mir bekommen Linksfaschos und Rechtsfaschos das, was draufsteht - links- und rechtsextremistische Dumpfbacken eigentlich sogar den "Ich-bin-gerade-bei-Studdi-21/Pro-Köln-"protestieren"-und-kann-deshalb-nicht-arbeiten-gehen-(und-meine-Kinder-die-ich-als-Schutzschild-missbrauche-nicht-zur-Schule)"-Sonderpreis.

Unverfälscht, ohne künstliche Aromastoffe, ohne künstliche Farbstoffe - "in your face" vom glücklichen freilaufenden Müller.

Was Links-und-Rechts-SchubladendenkerInnen in diesem Kontext fehlt, ist schlicht der Geschmacksverstärker: Ein bisschen lasch im Ansatz, vollends geschmacklos im Abgang - und selbst beim Wiederkäuen kommt es einem doppelt hoch.

Konservierungsstoffe fehlen zudem dort, wo es rot oder braun schimmelt. Denn konservieren hätte man Rechts- und Linksfaschos allerspätestens in den Jahren '32 und '67 des 20. Jahrhunderts - zumindest in diesem Land (das ich schätze und liebe - und das leider durch linke und rechte Drecksfaschos, und durch linkische Lobby permanet schlecht geredet wird) - da hätte sich sogar der Müller für Gorleben, nein, besser - für den Mond - stark gemacht und auf Bahnschienen Gekettete von eben diesen - Gott vergelts! - runtergeprügelt.

(Im Übrigen: Der geneigte Hobby-Profiler prüft beim Abgleich des Duktus zweier Foristen nicht nur eben diesen - sondern auch Interpunktionen. Ich z.B. setzte bislang weitgehend - der durch Typographie beeinflussbaren Übersichtlichkeit eines Beitrags sei es geschuldet - einen Punkt mit einigen Zeilen Abstand unter meine Beiträge - was von der Moderation leider nicht mehr gewollt ist (Traffic?).

"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you - then you win". Wir sind in Phase 3, Ihr Lieben!

Männer und Frauen des Maskulismus, haltet zusammen - für die Sache! Für die wirkliche Gleichberechtigung! Lasst Euch nicht durch "Links"- und "Rechts"-Diskussionen verarschen. Auch, und insbesondere, nicht von den faschistoiden "Gesterkamps" dieser Welt!

Gute Nacht wünscht

der Müller

P.S.: Nach (m)einem "großkotzigen" Abgang sehe ich mich (reflexartig! Ich kann nichts dafür!) - Postings wie deine lesend - genötigt, ab und an etwaigen Spinnern, die dem Maskulismus schaden könnten, einen freundlichen ... nein, was soll das Geschwurbel, .. zu sagen, dass sie hummeldumm sind. Spaktose-Intoleranz, sozusagen

--
www.geloeschtekommentare.blogspot.de
www.twitter.com/Maskulisten
www.facebook.com/Maskulisten
www.youtube.de/user/Maskulisten


gesamter Thread:

 

powered by my little forum