Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Logik

Wachtelei, Wednesday, 03.11.2010, 05:07 (vor 4934 Tagen) @ Karl Toffel

Kotz dich nur schön aus. Es ging ohnehin nur noch darum, euch Grunzern vom Schlage Flint und Deinesgleichen den Gedanken auszutreiben, dass es unter Männerrechtlern/Antifeministen/Väterrechtlern so 'ne Art einheitlichen Konsens in punkto dieses Latrinenparolen-Gejuxes gäbe. Und da du nun schon selber von einem sich ausbreitenden Bakterienteppich quarkst, ist das diesbezüglich schon mal ein gutes Zeichen!

Ok, das wird auf einen Zweifronten-Krieg hinauslaufen. Und das ist schon mal immer im Grundsatz schlecht, denn es entlastet den feministischen Gegner. Aber es geht wohl nicht anders.

Ich sag dir aber noch was: wenn ich persönlich vor die Wahl zwischen erzreaktionärem Gelumpe als Preis für die Abschaffung des Genderzentrismus und feministischen Auswüchsen gestellt würde, ich würde glatt dem Femiquark widerwillig den Vorzug geben und versuchen, mit ihm zu leben (machen wir ja ohnehin schon seit 40 Jahren). Da kann man wenigstens noch ansatzweise einigermaßen ausweichen, wenn man beizeiten zum Beispiel seinen Schwanz unter Kontrolle hält


gesamter Thread:

 

powered by my little forum