Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Noch mehr Logik (m.T.)

Chato, Thursday, 05.11.2009, 15:36 (vor 5898 Tagen) @ Krankenschwester

keine Logik, sondern das was geschrieben wurde.
Schon interessant, gelle, wenn man hinterher selber liest?

Krischans Antwort darauf ist leider weg. Aber da ich jetzt nun einmal schon eine Erwiderung geschrieben habe, setze ich sie hier auch rein...

Krischan schrub: "Vor allem ist interessant, wenn man hinterher liest, was andere für einen absurden Sinn hineininterpretieren. Du bist imstande, auf der Straße jemanden nach der Uhrzeit zu fragen und ihm hinterher zu unterstellen, den Bahnhof sprengen zu wollen."

Dazu ist sie imstande, ja? Faszinierende Assoziation! Du würdest meine Frage an dich, ob dieser beeindruckende Sonderblödsinn nun wieder von jemand anderem oder von dir selbst geschrieben worden ist, erneut als eine Suggestivfrage empfinden und deswegen jede Antwort darauf verweigern, stimmt's? Dacht ich mir's doch.

Krischan schrub: "Für dich und deine Spießgesellen sind auch Richtigstellungen eurer Anschuldigungen völlig überflüssig...

"Richtigstellen" hat aber normalerweise eigentlich was mit "richtig" zu tun, Krischan.

Krischan weiter: "...und das war schon bei Chatos Suggestivfragen offensichtlich: "Leugnen Sie nicht, Sie machen alles nur noch schlimmer."

Das habe ich tatsächlich geschrieben? Ich habe eben nochmal extra alles überprüft, was ich in diesem Strang geäußert habe und finde die betreffende Stelle komischerweise auf die Schnelle nicht wieder. Kannst du mir wohl helfen und geschwind für mich verlinken, wo es steht? Oder empfindest du das wieder als Suggestivfrage, deren Beantwortung unter deiner Würde liegt?

Krischan schrub: "Ihr habt damit für alle deutlich gezeigt, wie ihr drauf seid: Ihr seid Faschisten."

Echt nun. Wahrscheinlich welche, die gerade dabei sind, den Bahnhof in die Luft zu sprengen, stimmt's? Aha. Erwischt. Machen wir das eigentlich mit Sprengstoffgürteln oder anders? Und wenn mit: Hat jeder von uns einen umgebunden, oder hat das nur einer von uns und die anderen stehen bloß daneben, um passiv mit in die Luft zu fliegen? Ich meine, ich frag ja bloß wieder! Schließlich hat jeder Mensch ein Anrecht darauf zu erfahren, was er im letzten Moment seines Lebens gerade tut. Sogar Faschisten. Was liegt da näher, als jemanden zu fragen, der das ganz genau wissen muß?

Alles höchst faszinierend, wie gesagt. Es gibt übrigens Pillen dagegen. Manchmal helfen die.

Nick

--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum