Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Sexualpartner [Pisa läßt grüßen...]

HerrClaus, Thursday, 20.08.2009, 10:01 (vor 5974 Tagen) @ Tätiger
bearbeitet von HerrClaus, Thursday, 20.08.2009, 10:06

du hast anscheinend nicht verstanden, warum er so wie ich bei diesem
Quatsch von verkappten Homos nur lachen kann:
es geht hier nicht um die absoluten Zahlen, sondern das Verhältnis.

Rechne mal nach! Hatten die Männer etwa Sex mit Aliens?
Geht dir ein Licht auf?

War klar, dass auch das noch kommt, man könnte fast geneigt sein ein Law daraus zu machen.

Statistik funktioniert nun mal nicht immer so wie klein Fritzchen sich das vorstellt, wenn ich ein Brathähnchen esse und Du keines, haben wir beide ein halbes gegessen.

Durchschnitt heißt nicht unbedingt das Arithmetisches Mittel und heißt auch nicht unbedingt Arithmetisches oder sonstiges Mittel über alle Elemente einer Urmenge.

Es gibt zum einem div. Mittelwerte und es werden nicht immer alle Werte für deren Berechnung berücksichtig, weil sog. Ausreißer sonst eine Statistik verfälschen würden.

Mal ein einfaches Beispiel für simple Gemüter.

10 Männlein und 10 Weiblein haben Sex miteinander.

Jedes der 10 Männlein poppt erst mal mit genau einem Weibchen.

Eines der Weibchen ist jedoch Dorfmatratze Daireen und poppt außer mit Dorftrottel Dieter, zusätzlich mit den übrigen neun Männlein.

Daraus ergeben sich folgenden Zahlen:

9 Männlein hatten mit 2 verschiedenen Weibchen Sex und einer nur mit einem.

9 Weibchen hatten mit nur einem Männlein Sex, eine allerdings mit 10 Männlein.

Das Arithmetische Mittel über die gesamte Urmenge der erhobenen Daten wäre für beide Gruppen mit 1,9 Sexpartnern gleich groß.

Dies jedoch würde die Tatsachen stark verfälschen, denn schließlich haben 90% der Männer tatsächlich zwei Sexpartnerinnen gehabt, aber 90% der Frauen nur einen Sexpartner.

Daher fliegt zumindest bei den Weibchen der Ausreißer bzgl. der Sexpartneranzahl von Daireen raus, evtl. auch der von Dieter, das hängt davon ab, für welches Verfahren bzw. Vorgehen man sich entscheidet, allerdings fällt Dieters Wert sehr viel weniger als kleiner Ausreißer ins Gewicht, als der Wert von Daireen als extremer Ausreißer.

Daher ergäbe sich als Arithmetisches Mittel, wenn beide Ausreißer unbeachtet blieben, im Durchschnitt ein Sexualpartner für die Weibchen und zwei Sexualpartner für die Männlein, wenn Dieter mittgerechnet wird, ist das Verhältnis 1 zu 1,9 (also nicht deutlich abweichend).

Warum macht man das so, nun zum einem sind die Werte der Urmenge in solchen Fällen empirisch, also hier im speziellen Fall durch Befragung ermittelt und da lügen schon mal die Leute bzw. schätzen ihre Zahlen unabsichtlich falsch ein und zum anderen können auch wahrheitsgemäße Ausreißer eine solche Statistik stark verfälschen.

Wenn Du magst, kannst Du ja mal hier http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelwert und hier http://de.wikipedia.org/wiki/Robuste_Statistik weiterlesen oder auch hier http://de.wikipedia.org/wiki/M-Sch%C3%A4tzer und auch hier http://de.wikipedia.org/wiki/RANSAC-Algorithmus (wenn auch eher für andere Formen der Datenerhebung genutzt) um Dir einen groben Überblick bzgl. der mathematischen Hintergründe dieser Thematik zu verschaffen.

Ideologie und Hass zersetzt das Hirn.

Nee, nee, so funktioniert das nicht, wenn Du mit dem Finger auf andere zeigst, zeigen drei auf Dich zurück...

Die o.g. Informationen bitte immer an passender Stelle weiter geben, ist doch sonst zu peinlich für uns Männer.

In diesem Sinne und Grüße
HerrClaus


gesamter Thread:

 

powered by my little forum