Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

2. Versuch

DerZaungast, Tuesday, 18.08.2009, 20:01 (vor 5976 Tagen) @ Ekelhaft

Die Wahrscheinlichkeit, daß ein heterosexueller Mann ein Kind missbraucht
und tötet, ist höher, als die Wahrscheinlichkeit, dass eine heterosexuelle
Frau das tut.

Die Wahrscheinlichkeit, dass eine homosexuelle Frau einenen kleinen Jungen
sexuell missbraucht und tötet, ist noch kleiner.

Also sollten alle Kinder nur noch von heterosexuellen oder (noch besser)
homosexuellen Frauen aufgezogen werden.

Übersetzung von Lesboid in Deutsch:
Die Wahrscheinlichkeit, daß ein normaler Mann ein Kind missbraucht und tötet, ist höher, als die Wahrscheinlichkeit, dass eine normale Frau das tut.
Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Lesbe einenen kleinen Jungen sexuell missbraucht und tötet, ist noch kleiner.
Also sollten alle Kinder nur noch von normalen oder noch besser von Lesben aufgezogen werden.

Zunächst einmal
- werden Kinder in Deutschland Millionenfach von Müttern missbraucht um Geld zu erpressen und Väter zu verknechten. Wobei von staatlicher Seite dafür gesorgt wird, dass deren rege sexuelle "Aktivitäten" dabei - vorgenommen an selbigen Kindern - nicht an die Öffentlichkeit gelangen. So geartete Beispiele von Männern finden sich so gut wie keine.

Auch Mord an Kindern wird fast ausschließlich durch Frauen verübt (nebenden etwa 200.000 ermordeten ungeborenen Kindern pro Jahr in Deutschland). Dass eingetrichterte lesboide Tendenzen dabei eine große Rolle spielen schließe ich dabei nicht aus. Und hier liegt der Hase im Pfeffer. Da Lesben sich lediglich sexuell abnormal miteinander "selbstverwirklichen" können (Geschlechtsverkehr schließt sich logischerweise aus) ist davon auszugehen, dass da ein kleinen Junge/ein kleines Mädchen auch gerne mal mit eingebungen wird, in den "verpolten Verkehr". So wie auch hin und wieder Frauen mit einer in der Schamlippe verbissenen Katze eingeliefert werden.

In deiner letzten Aussage zeigst Du dann offen, worauf es dir ankommt: "Freier Zugriff auf Anderleuts Kinder - zwecks sexueller Selbstverwirklichung! Und das soll ein Rundumschlag werden. Alle Kinder!"
Männer werden hier schon gar nicht mehr thematisiert es geht hier bereits offenbar um die Kinder "Alleinerziehenderinnen".

Wir haben hier in Deutschland etwa 82 Millionen "normal Gebliebene", fragt sich, was passiert wenn die anfangen Lesboid-Texte zu übersetzen? Es geht keinen anderen an, was Erwachsene im Bett abziehen auch den Staat nicht. Aber die Toleranz hört da auf wo Abnormaleinnen anfangen wollen Kinder legal zu missbrauchen. Man kann nur allen Schwulen und Lesben anraten sich schleunigst geschlossen gegen die derzeitige Lesben-Adoptions-Propaganda zusammenzutun. Bisher hat das Nebeneinander funktioniert, es wird da ins Krachen kommen wo das Zusammenleben von einigen Hasspropagandistinnen verseucht wird.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum