Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Warum Adoption durch schwule Paare Unrecht und Missbrauch an den betroffenen Kindern ist....

Filibuster, Tuesday, 18.08.2009, 20:47 (vor 5976 Tagen) @ Ekelhaft

Alle drei Aussagen von "ekelhaft" sind mehr oder weniger debil. Hier zählt nicht Meinung, sondern Wissen! Hierzu extrem lesenswert: Alexander M. Homes - "Von der Mutter missbraucht" - ISBN 3-89967-282-8.

Über die Tatsache, dass unreife Paraphile mit instabiler Identität absolut ungeeignet sind, Kinder sorgsam aufzuziehen und zu erziehen, braucht man kein weiteres Wort zu verlieren. Der promiske Hedonismus wird auf das Objekt Kind ausgedehnt, eine der Varianten surrogativer Sexsucht. Eine eigene Art von Kindesmissbrauch, denn es besteht keine Chance, dem Kind eine gesunde und belastbare Orientierung zu geben. Es ist ja genau diese gesunde und belastbare geschlechtliche Orientierung, die diesen Menschen fehlt, deswegen das Ausweichen in die Schwundform Homosexualität.

Übrigens hege ich auch ernste hygienische Bedenken. Die Durchseuchung dieser Bevölkerungsgruppe mit HIV, Hepatitis C, Syphilis und anderen STD (sexuell übertragbaren Krankheiten) bis hin zur Tuberkulose ist wesentlich höher als im gesunden Teil des Volkes. Genaueres findet sich beim Robert-Koch-Institut (www.rki.de). Ähnliches gilt für die Inzidenz psychischer Erkrankungen und Substanzabusus. Frau Z. hat ihre Hausaufgaben in keiner Weise erledigt, als sie die Eignung der "Regenbogenfamilien" (schwachsinniger Begriff!) "prüfte". Und ob die Studie valide ist, werden wir vielleicht nie erfahren. Fest steht nur, dass sie den Erfordernissen und den Absichten der "politischen Korrektheid" entspricht.

Infektionskrankheiten


gesamter Thread:

 

powered by my little forum