Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Der Vergleich ist einfach absurd

Christine ⌂, Sunday, 09.08.2009, 07:42 (vor 5985 Tagen) @ Nihilator

Hi nihi,

Küssen ist kein Problem. Beim Blasen und Arschficken kommt mir allerdings
das Kotzen. Muß man mir das aberziehen?

Ein Freund fragte mich dieser Tage am Telefon folgendes:

Was ist der Unterschied zwischen Ar***ficken bei einer Frau und einem Mann? Wieso ist es bei einem Mann ekelhaft und bei einer Frau nicht?
Ich kenne kaum einen Mann, der letzteres nicht unbedingt wollte und vom blasen reden wir mal gleich gar nicht. Solche Frauen, die das nicht mögen, werden hier doch als verklemmt und überhaupt am liebsten als gar keine Frau dargestellt. Wieso soll das blasen bei einem Mann ekelhafter sein als das lecken der Vagina bei einer Frau? Fragen über Fragen...

Politisch gesehen stimmen wir überein. Es kann nicht sein, das Schwule und Lesben mehr Rechte bekommen sollen beim Thema Adoption, als ein Vater, der noch nicht einmal sein Kind sehen darf, wenn Muttern das nicht will. Das kotzt mich ebenfalls an. Wenn man dann noch bedenkt, das es mehr Kinder für eine Adoption gibt, als selbige genehmigt werden, dann wird die Wahrscheinlichkeit, das überwiegend Schwule und Lesben in Zukunft Kinder adoptieren werden, nicht sehr groß sein. Wenn schon bei einem gutsituierten Heteropaar vom Antrag einer Adoption nach mehr als 2,5 Jahren keine Entscheidung getroffen wird, tendiere ich dazu, das die Aussicht auf massenweise Adoptionen nicht sehr groß ist.
Letztendlich befürchte ich, das es auf politisches Kalkül hinaus läuft. Teile und herrsche funktioniert auch bei diesem Thema hervorragend.

Lieber Gruß - Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohlangepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein


gesamter Thread:

 

powered by my little forum