Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Na da hat aber jemand mit beiden Füßen ganz schön fest auf dem Boden rumgestrampelt

Ptts, Tuesday, 04.08.2009, 21:46 (vor 5989 Tagen) @ Pseudo-Nick

Naja, vllt. mach ich doch noch was weiter, da das durchforsten der Medizinischen Fachzeitschriften zugegeben doch ganz interessant war. Solche Diskussionen sind dann doch (zumindest für mich) ganz lehrreich.

Mal eine Gegenfrage:
Was ist denn für Sie eine glaubhafte Studie?
Ich will nälich nicht mir die Mühe machen Ihnen einen Artikel nach dem anderen rauszusuchen nur damit Sie dann immer sagen "Das ist aber nicht glaubhaft!".

Alle die Quellen verlinkten auf Medizinische Fachzeitschriften.
Die letzte ist das "Eastern Mediterranean Health Journal", welches auch auf Arabisch und Französisch erscheint, also eigentlich für den arabischen Sprachraum zielt. Dieser ist, so habe ich den Eindruck, nicht sonderlich Pharma-industriell bestimmt.

Überhaupt was die ganze Theorie von bösen Pharmaunternehmen angeht die nur aufs Geld scharf sind: warum gab es in den Ostblockstaaten zur Zeiten der Sovietunion gleichfalls Impfungen? Es war quasi Pflicht sein Kind impfen zu lassen. Was es dort aber nicht gab, das waren Raffgierige Pharmakonzerne!

Na dann bin ich eben lieber "des Todes".

Dann seien Sie doch des Todes. Als ob es mich, oder auch nur jmd. anderes ausserhalb Ihres Familien- und Freundeskreises interessiert. Leider nur werden Sie wohl auch Ihre Kinder mit in den Tod reissen, die doch die Wahl, ob sie sich impfen lassen sollen oder nicht, durch Sie nicht haben. Und wenn es ganz schlecht läuft stecken sie vorher auch noch jemanden an.

Gruss,
Ptts.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum