Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Selbtsternannte Experten mit Leseschwäche!

Adam, Monday, 21.08.2006, 12:55 (vor 7048 Tagen) @ Odin

nicht ablenken vom eigentlichen Problem!
meint uns Mahner


Nein, ich will jetzt nicht über Klaus_Z diskutieren! ;-)

Hat auch keinen Zweck Odin. Wie ich schon in anderem Zusammenhang feststellte, hapert es bei einigen hier mit dem Lesen. Möglicherweise haben sie zu lange bei Mama daheim gesessen, sind nicht in die Welt gekommen und haben es deswegen nicht richtig gelernt.

Im Artikel ist ganz deutlich von folgendem die Rede:

"Wir erfahren, daß in Deutschland etwa 170.000 Kinder in Pflegestellen, Heimen und Psychiatrien außerhalb ihrer angestammten Familien untergebacht sind. Den (deutschen) Steuerzahler kostet das rund 10 Milliarden Euro/Jahr. Geschätzte 70.000 Minderjährige befinden sich dort, ohne ein Problemfall zu sein. Sie gehören eigentlich in ihre Familien, so wie es die Vereinten Nationen in ihren Menschenrechtsrichtlinien vorschreiben. Die sind in Deutschland ratifiziert. Aber kaum ein Amt oder Gericht hält sich daran. Ebenso geht es Kindern, die von Elternteilen oder anderen Personen rechtswidrig nach Deutschland entführt wurden. Gemäß Haager Abkommen müssen diese an ihr Herkunftsland herausgegeben werden. Das funktioniert mit vielen Unterzeichnerstaaten, aber eben nicht mit Deutschland. "

Daß es sich mitnichten um Kindergärten und Kindertagesstätten handelt, ist hier jedem Vernünftigen sofort einsichtig. Die Begriffe kommen im Text auch nicht vor. Den Schwachsinn, den hier selbsternannte Experten folgern wollen, die womöglich noch nie in ihrem Leben sich mit Kindern über Kindergärten unterhalten, geschweige denn sich konstruktiv erzieherisch beschäftigt haben (ist ja Mamas Sache - das Resultat sehen wir an unseren Experten selbst), ist nicht Ernst zu nehmen. Kindergärten gab es schon VOR dem Feminismus, sie wird es auch NACH dem Feminismus geben.

90 % der Kinder, die einen Kindergarten besuchen, würden den hiesigen "Sachverständigen" ganz sicher einen Vogel zeigen. Die haben keine Lust darauf, sich zuhause allein mit Mama zu langweilen.

Gruß
Adam


gesamter Thread:

 

powered by my little forum