Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

So ist es noch lange nicht genug

Chato, Friday, 24.07.2009, 21:26 (vor 6000 Tagen) @ adler

Grüß dich Adler!

Kannst Du für letztere einen Beleg nennen, Nick?

Nein, offizielle Belege ihrer sexuellen Praktiken kann auch ich nicht liefern. Die gäbe es ja erst, wenn die Zypries selbst sie offiziell bestätigte. Es ist somit auch bei mir bloß mein persönlicher Augenschein, der mir das bestätigt. Sie wohnt bei mir in der Nähe. Ich sehe sie gelegentlich im Restaurant mit rein weiblicher Entourage aus ihrem Ministerium und beobachte dann natürlich aufmerksam, was es zu beobachten gibt.

Es könnte natürlich rein theoretisch möglich sein, daß sie zum Beispiel asexuell ist oder ein wissenschaftliches Interesse an rein weiblicher Umwölkung hat, welche nach außen hin nun einmal ein durchweg lesbisches Erscheinungsbild vermittelt, und sie bemerkt dies bloß nicht. Gegen diese hypothetische Möglichkeit sowie die der Asexualität spricht indes nicht allein die Wahrscheinlichkeit, die sich aus dem Inhalt ihrer Politik, den Schwerpunkten ihrer Engagements sowie diversen Preisen, die man ihr verleiht und die sie annimmt (z.B. Rosa-Courage-Preis 2007 auf dem Schwul-lesbisches Stadtfest Osnabrück oder der "Zivilcourage-Preis 2009" auf dem letzten Christopher Street Day in Berlin) ergibt, sondern auch mein ganz persönlicher Eindruck.

Wenn sie nun freilich steif und fest behauptete, sie liebe Rottweiler, Katzen oder Kinder, dann könnte ich dem von meiner Seite aus keine stichhaltigen Beweise entgegensetzen. Das könnte in verschiedener Hinsicht wahr sein oder auch nicht. So muß es also letztlich weiterhin offenbleiben: Vielleicht ist sie auch nicht lesbisch. Theoretisch möglich ist schließlich fast alles. Der Mond könnte im Innern zum Beispiel auch aus Käse bestehen.

Nick

--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum