Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Unfassbar: "Britische Ärzte ließen 66 Babys sterben, die Abtreibung überlebten"

HerrClaus, Sunday, 05.07.2009, 10:28 (vor 6019 Tagen)

"Britische Ärzte ließen 66 Babys sterben, die Abtreibung überlebten"

Der Artikel ist zwar schon gut ein Jahr alt, ich habe ihn allerdings eben erst gefunden und das Thema ist wohl leider immer noch aktuell - ich ringe mit der Fassung.

"...Die Babys wurden nach der Abtreibung beiseite gelegt. Die Hälfte von ihnen überlebte eine Stunde lang, die andere Hälfte überlebte länger als eine Stunde, und ein Baby sogar zehn Stunden..."

"...Großbritannien wird Kindern, die eine Abtreibung überleben, jede ärztliche Hilfe verweigert. Im Gegenteil: Das „Royal College of Obstetricians and Gynaecologists“ empfiehlt Ärzten, jenen Babys, die älter als 22 Wochen sind und eine Abtreibung überleben, eine tödliche Injektion zu geben..."

"...Bei Behinderung kann ein ungeborenes Kind bis zur Geburt getötet werden..."

"...Trotz aller Versuche, emotional neutral zu bleiben, funktioniert das Herz doch ganz anders, wenn man ein Baby vor sich liegen hat, dessen Leben die Kollegen auf einem anderen Stockwerk im gleichen Gebäude versuchen würden zu retten..."

http://www.kath.net/detail.php?id=19111

Wieviel Schwerstkriminalität wird im Namen des Femifaschismus geduldet, wie kann es sein, dass sich diese Ärtze nicht starfbar machen, wo bleibt deren Berufsethik, wie können diese Kindesmörder morgens noch in den Spiegel schauen, ja was empfinden sie im Umgang mit ihren eigenen Kindern - sorry, falls ich Euch den Sonntag damit verderbe, aber das war mir in dem Maße bisher nicht bekannt, ich kann meine Empfindungen im Moment nur schwer in Worte fassen, ich schwanke zwischen grenzenloser Wut und Entsetzen und der Fassungslosigkeit wie solche Dinge in einem sog. Rechtsstaat möglich sind.

Grüße
HerrClaus


gesamter Thread:

 

powered by my little forum