Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Hier die Antwort Paters

Chato, Monday, 08.06.2009, 16:41 (vor 6045 Tagen) @ Nihilator

Tach Nihi!

Nikos, willst Du etwa behaupten, daß Solwodi und co lügen? Nichts als die
Wahrheit verbreiten die!

Ja. Studien von Solwodi haben das gezeigt, und Umfragen bei Alice Schwarzer haben diese Studien bestätigt.

Hat es etwa nicht gestimmt mit den 40.000 importierten Zwangsprostis zur WM?
Waren doch sogar noch etwas mehr, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt?

Ich kenne persönlich einen Polizeioberrat, der an den im Umfeld der WM aufgrund der Hetzpropaganda von Alice Schwarzer und Solwodi eigens verstärkten Polizei-Razzien leitend beteiligt gewesen ist. Nach seinen Worten fand man seinerzeit 5 (in Worten: fünf) Zwangsprostituierte, zwei davon aus Ländern, die wenige Monate später EU-Mitglieder geworden sind (eine Bulgarin und eine Rumänin), die somit ab da ganz legal hätten einreisen können. Die kilometerlangen Warteschlangen vor der Botschaft in Odessa bilden sich übrigens auch rein zwangsweise.

Es ist immer dasselbe öde und blöde Lied: Acht Trilliarden Frauen werden täglich von ihren abartigen Männern zusammengeschlagen und wüst geschändet. Mehr als 157% von ihnen bekommen im Schnitt 112,7% weniger Lohn für gleichwertige Arbei. Und wer solches alles fleißig "meldet" und emsig unter die Leute trägt, der gehört zu den Guten. Da hat das Böse irgendwann einfach keine Chance mehr. Wahrscheinlich ist das dann die Parusie des Herrn. Der verteilt warme Decken, Zwieback und Kamillentee an die Guten und das Paradies auf Erden hat endlich angefangen.

Ich habe inzwischen ein ganz lakonisches, staubtrockenes Verhältnis zu derlei blöden Kirchenpudeleien bekommen: Trotz aller Warnungen machen ganz bestimmte Leute einfach immer weiter damit und glauben zum Beispiel lieber an Solwodi, anstatt an Gott, an den allein sie glauben sollten, schon weil sie wissen sollten, daß in dieser Welt die Lüge die unumschränkte Herrschaft innehat. Machen sie aber nicht. Sie glauben lieber an "die Vernunft" und an "die Aufklärung", als an Gott, unterlassen es aber, das, was an ihrem neuen Glauben wirklich beachtenswert ist, zu beherzigen: die Skepsis.

Ok, sollen sie eben so weitermachen: Wer nicht hören will, muß fühlen. Das ist zwar die schmerzhafteste und verlustreichste Form des Lernens, und das ist schon durchaus bedauerlich, klar, aber es ist eben auch die zuverlässigste und durchschlagendste. Früher oder später setzt sie sich unweigerlich durch und hat Erfolg. Die angerichteten Schäden für die Kirche freilich werden dann wieder die Gläubigen auszubaden haben. Wie immer.

Nick

(PS: Sehr betroffen macht mich auch, daß über die Zwangsprostis so
püberhaupt nicht gesprochen wird. Noch nie etwas darüber gehört. Wäre es
nicht Zeit, endlich dieses Tabu aufzubrechen??)

P.S.: Ja, wird wirklich Zeit, daß dieses Tabu endlich mal immer weiter und weiter erbrochen wird. Studien von Solwodi haben das gezeigt, und mittels Umfragen bei Alice Schwarzer wurden diese Studien gründlich geprüft und bestätigt. Werdet endlich mutiger! Werdet gut! Meldet, was zwar weder ihr noch die Polizei seht, worüber man euch aber seit Jahren erzählt, daß es auf jeden Fall da sei. Dann seid ihr die Guten. Ist es nicht schön, auf jeden Fall zu den Guten zu gehören?

Ick kann jarnich so ville futtern, wie ick kotzen möchte!

--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum