Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Gute alte Bräuche reanimieren - aber immer

Beelzebub, Thursday, 05.03.2009, 23:22 (vor 6138 Tagen) @ Zeitgenosse

Das ist natürlich die pure Dämonie: das dionysisch-orgiastische
Verspotten des Wahren und Guten dadurch ...


Kann man den nicht irgendwie reanimieren?!

Gruß

Zeitgenosse - wittert Gotteslästerung

Schon geschehen. So z.B. im Mai des schrecklichen Jahres 1968, als die berüchtigte Berliner Kommune I im Charlottenburger Schlosspark mit diversen Gesinnungsgenossen aus dem linksradikalen Spektrum den 150. Geburtstag von Karl Marx mit einem wunderbaren Bacchanal orgiastisch feierte.

[image]

Vorne rechts (mit Barett) Fritz Teufel mit Laila Luxemburg (der Enkelin von Rosa), vorne links (mit roten Haaren & Bart) Dieter Kunzelmann, der gerade der damals noch jungen knackigen Heide Simonis an die Titten greift.

Übrigens, wie man sich in manchen Kreisen der Alt-68er so erzählt, soll auch unser lieber Chaotnick zu Anfang mittenmang feste dabeigewesen sein. Er war damals mächtig scharf auf die Mitbegründerin der Kommune, Dagrun Enzensberger (vorne, links neben Laila), die hatte aber null Bock auf einen unbeholfenen verklemmten Schlappschwanz und hat ihn vor aller Augen hohnlachend abblitzen lassen. Der Moment, als er mit knallrotem Kopf wie ein begossener Pudel die Fete vorzeitig verließ, war die Geburtsstunde seines unbändigen Hasses auf alles "Linke".

Irgendwie kann man ihn da ja auch verstehen, dem Ärmsten, was?

Gotteslästerlich

Beelzebub

--
"Ihre Meinung ist widerlich. Aber ich werde, wenn es sein muß, bis zum letzten Atemzug dafür kämpfen, dass Sie sie frei und offen sagen dürfen." (Voltaire)

Ich denke, also bin ich kein Christ. (K. Deschner)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum