Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

90 Jahre Frauenwahlrecht

Nihilator ⌂, Bayern, Wednesday, 28.01.2009, 00:20 (vor 6175 Tagen) @ Tigresa

Stimmt, Meine Frage bleibt bestehen: Was lernt dieses Jungvolk

heutzutage

eigentlich noch, wenn eine diplomierte Politologin anscheinend noch

nicht

einmal was von Nachbefragungen wissen?


Ach, und weil ich Politologin bin, habe ich
A: die Weisheit mit Löffeln gefressen
und B: weiß über jegliches politsches Weltgeschehen vom Anbeginn bis heute
bescheid

Jo. Frauenwahlrecht ist immer ein heikles Thema, da sollte alles nicht 100% Weibliche die Fresse halten. Und das ab 70, 80% vielleicht auch...
Denn hier steigt die Göttin hernieder zu uns, ohne Scham oder Zurückhaltung, und sagt uns einfach, was die Welt besser machen kann. Es war immer nur das Weibliche: fein-ziseliert-wohlklingend, unverständlich natürlich für das grunzende Orang-Utan-Geschlecht, welches zum Stämme- und Steine-schleppen seinen Nutzen erweisen mag, aber eigentlich auch bestenfalls zweitklassig. Denn Niederes wird nicht zu Höherem. Menschliche Kultur ist weiblich!

So ist es, das weibliche Weltbild. Man kann dem Affen ja mal signalisieren, wenn er blöd tut, daß er "natürlich gleichermaßen anerkannt" (*hihi*) ist. Verschmitzt. Entgegenkommend. Mitleidig. Aber doch nicht "auf Augenhöhe", *kicher*!! Mit Insekten, mit Kriechtieren??? Also wirklich!

Das ist, woran sich männliches Selbstbewußtsein ausrichten kann, wenn es denn das Weib befragt. Niedergang. Denn damit ist es zerstört, wie das Quant nicht beobachtet werden kann, ohne es zu zerstören. Feminismus, "weibliche Gleichwertigkeit", begleitet nicht umsonst historisch immer Verfallsphasen.

Heute sind wir klüger als alle Altvorderen, haben das "Ende der Geschichte" erreicht? LOOOOL bestimmt. Kannst Dich kaum noch festhalten, so rasant geht es den Bach runter.

Wir sind nix als eine weitere Kultur im Vergehen. Und wir haben viele gesehen! Schade eigentlich, finde ich. Vielleicht auch für die Frauen - mit etwas Maß wäre ja auch etwas längere Dauer drin gewesen, möglicherweise und immerhin. Aber sie haben's ja immer super-eilig, de "Fischer un sin Fru".


Grüßla,
nihi......

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum