Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Begreift es - das sind kleine Kinder

Roslin, Wednesday, 31.12.2008, 23:06 (vor 6201 Tagen) @ Pööhser Frauenfeind
bearbeitet von Roslin, Wednesday, 31.12.2008, 23:19

Ist es nicht eine Unreife, die sich in einem derartigen Verhalten manifestiert, welche an kindliches Verhalten erinnert ? Des weiteren wären masslose und völlig unrealistische Forderungen seitens der Frauenpolitik zu nennen.<

Natürlich sind es Zeichen von Unreife, von kindisch - narzisstischem Verhalten, die viele Charakteristika der feministischen Ideologie, der "Frauenpolitik", in ihren verschiedensten Erscheinungsformen prägen.
Aber sie sind typisch für IdeologInnen, nicht für Frauen generell.
Es gibt genau so viele kindisch - unreife Männer wie es kindisch - unreife Frauen gibt.
Männer sind möglicherweise häufiger auf andere Art unreif als Frauen, aber dass Frauen generell häufiger kindisch - unreif wären als Männer kann ich nun beim besten Willen nicht feststellen.
Frauen und Männer sind verschieden, IM SCHNITT, aber in jedem Falle einander wert.
Beider Begabungsschwerpunkte auf kognitivem, emotionalem und motivationalem Gebiet sind NOTWENDIG zur Erhaltung des Menschengeschlechtes auf diesem Planeten, verweisen uns auf Zusammenarbeit, sind auf Ergänzung hin ausgerichtet.
Das eine Geschlecht in seinem So-Sein als das unterlegenene/überlegene anzusehen, ist eine Art, kindisch zu sein, denn da hat jemand nicht verstanden, daß Frauenart UND Männerart gleichermaßen notwendig sind, sonst gäbe es uns gar nicht, nicht als Menschen, aber auch nicht als Männer und Frauen.
Denn Männer konnte die Evolution nur hervorbringen, weil es Frauen gab und umgekehrt, weil sie sich arbeitsteilig verhielten und so im Laufe der Entwicklung IM SCHNITT auf verschiedene Aufgaben hin optimiert wurden.
Es ist dabei völlig gleichgültig, ob eine Frau oder ein Mann es ist, der die Superiorität seines eigenen oder des Gegengeschlechtes behauptet.
Kindisch, weil unverständig, ist es in jedem Falle.
Männer brauchen Frauen, um zu überleben.
Frauen brauchen Männer, um zu überleben.
So einfach ist das.
Und es ist kein Zeichen von Klugheit, jemanden, auf den ich angewiesen bin, herabzuwürdigen, zu demütigen, zu diffamieren.
Wenn Feministinnen das mit Männern veranstalten, ist das dumm, wenn Männer das mit Frauen veranstalten, ist es keinen Deut besser.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum