Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

@ Wolfgang A. Gogolin + Pööhser Frauenfeind

Wolfgang A. Gogolin ⌂, Hamburg, Sunday, 21.12.2008, 17:26 (vor 6211 Tagen) @ Tigresa

dann an Euch beide die Frage:
Ist es denn nicht mal genug mit der schwarz-weiß Malerei?

Dann eine Antwort an Dich:

Dein Vorschlag ist in etwa so, als würde man ein benachbartes, befreundetes Land besetzen und unterjochen und es dann auffordern, doch bitteschön mit der Schwarz-Weiß-Malerei aufzuhören.

Leider malt der Feminismus Männer nicht nur 'schwarz', sondern führt mittels dem 'Gendermainstreaming' genannten potenzierten Radikalfeminismus den totalen Krieg gegen alles Männliche.
Das ist sehr schade, zumal er von urgewaltigem Männerhaß sowie einem diffusen weiblichen Sinnlosigkeitsgefühl durch Kinderlosigkeit getrieben wird, dem auf der anderen Seite gar keine Frauenablehnung gegenübersteht. Männer mögen Frauen.

Inzwischen müssen tatsächlich sämtliche Frauen als Feministinnen gesehen werden, auch diejenigen, die gern von sich behaupten, sie seien keine. Denn ausmahmslos jede profitiert enorm von männerdiskriminierenden Gesetzen, sei es beim Kriegsdienst, bei der Gesundheitsfürsorge, bei der Jobsuche oder der Rente. Da hilft auch kein Gelaber, dass frau für die Abschaffung der Wehrpflicht sei - es ist gesellschaftlich einfach nicht relevant.

Viele Grüße
Wolfgang


gesamter Thread:

 

powered by my little forum