Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Pop-Art ?

Student(t), Friday, 14.11.2008, 19:19 (vor 6248 Tagen) @ Goofos

Naja, ich sehe SCUM eigentlich eher als eine Ausgeburt der Pop-Art an,
tragisch wenn das einige Frauen Ernst nehmen.

Ein Betroffener hat es ernstnehmen müssen: Andy Warhol. Der konnte noch froh sein, die Attacke überlebt zu haben. Pop-Art ist zwar nicht mein Geschmack, aber auch solche Künstler nehme ich in ihrem Menschsein ernst, und es wäre mir lieb, wenn auch "einige Frauen" das so sähen.

fragt sich nur wieviele das in den falschen Hals bekommen.

Nun, es müßte ja erstmal geschrieben werden. Ich könnte und konnte das nicht; es ist nicht mein Stil. Aber es gibt einige p. correcte Saubermänner hier, die unter dem Vorwand des Antifaschismus Brutalitäten rauslassen. Von denen könnte man Texte zu zusammenstellen, und dann die Namen - z.B. meinen Namen - durch andere Namen ersetzen.

Aber jetzt eine grundlegende Frage: Was heißt das: "in den falschen Hals bekommen ?" Bist du wie Dampflok der Meinung, daß wir uns anbiedern müssen ? Ich weiß, daß Schindler ("Schindlers Liste") sich den Nazis gegenüber sehr geschickt angebiedert hat, um potentielle Opfer zu retten, und das mit Erfolg. Sind wir schon so weit, daß das nötig ist ? Noch haben wir die Möglichkeit, mit Zivilcourage das Schlimmste zu verhindern. Vielleicht nicht mehr lange. Dann aber tragen die Anbiederer eine Mitschuld.

Gruß
Student


gesamter Thread:

 

powered by my little forum