Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ach ja, noch was...

Chato, Sunday, 31.08.2008, 18:02 (vor 6322 Tagen) @ Chato

Hallo Maesi,

Steelberg hat eben noch mal mit mir telefoniert. MGM will die Rechte kaufen! Freilich nur, um sicher zu gehen, daß der Film nicht gedreht wird. Sie wollen 16 Lewronzen und 4 Zumseln dafür zahlen. Also, wenn du schnell bist, dann kannst du jetzt gut 55% Gewinn machen – oder sogar pokern und den Preis nach oben zu treiben versuchen.

Du könntest natürlich auch schauen, ob du irgend einen Low-Budget-Produzenten in Flensburg oder einen arbeitslosen Abgänger von der Berliner Filmakademie findest, der daraus einen Beitrag für die Hofer Filmtage macht, den dann niemand sieht und der für dich dann natürlich keinen Gewinn abwürfe.

Schönen Gruß übrigens von Speven! Er sagt, daß er als nächstes "Schneewittchen und die sieben Zwerge" drehen will, wo am Schluß die böse Stiefmutter in der Nageltonne den Berg runtergerollt wird und dabei elendiglich umkommt. Naja, das ist eigentlich aus "Die drei Männlein im Walde", aber sowas nehmen die Amis ja nicht so genau. Hauptsache am Ende siegt wieder das Gute.

Freundlicher Gruß
vom Nick :-)

--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum