Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil

Beelzebub, Monday, 15.10.2007, 21:53 (vor 6640 Tagen) @ Student

und Äußerungen, wie du sie gemacht hast in diesen Beitrag,

Der Link haut nicht hin. Aber egal, was auch immer ich dort geschrieben habe, ich habe jedenfalls in keinem Beitrag so was wie Zensur oder gar Sperre eines Teilnehmers gefordert oder gutgeheißen.

Das heißt aber noch lange nicht, dass es bei mir keine Widerworte gibt. Und wer, wie beispielsweise du, einen bestialischen Mord als angemessenes Mittel politischer Auseinandersetzung, ja als bewundernswerte Heldentat bezeichnet, der muß halt mit einer adäquaten Antwort rechnen.

Wieviel Freiheit und Offenheit in ihren Meinungen möchtest du den
Teilnehmern denn nun lassen ?

Die einzige Grenze für die Meinungsfreiheit, die ich für angemessen halte, ist das Strafrecht.

Aber die Behauptung, es gebe hier eine "gleichgeschaltete" Presse kann sich an Dummdreistigkeit mit dem Femigegreine messen, mit dem die sich mit Juden im Dritten Reich gleichsetzen, wenn sie von einem bösen Masku schief angeguckt werden. Und daher mein Rat, nicht mein Befehl, sich mal eine wirklich gleichgeschaltete Medienlandschaft anzusehen - vielleicht renkt das die verblendeten Hirne wieder ein.

Und die Signatur bleibt so wie sie ist.

DaPis

Beelzebub

Übrigens: der von dir so bewunderte Mordbrenner hat "lebenslänglich - extra lang" bekommen. Das bestmögliche Urteil, das auf der Grundlage des bestehenden Strafrechts möglich ist. Und ich hoffe, er ist ein standfester Mann, der seine Haltung Marke "ich bin stolz auf meine Tat und würde sie wieder begehen" beibehält. Denn so lange er das tut, kommt er garantiert nicht raus, egal wie lange er gesessen hat. Und, wie ich irgendwo gelesen habe, soll er sich gewünscht haben, seine Strafe im Irak absitzen zu dürfen. Diesen Wunsch sollte man ihm dahingehend erfüllen, dass er hier zu irakischen Haftbedingungen sitzen darf.

Kannst ihm ja gelegentlich Fanpost und Fresspakete schicken

--
"Ihre Meinung ist widerlich. Aber ich werde, wenn es sein muß, bis zum letzten Atemzug dafür kämpfen, dass Sie sie frei und offen sagen dürfen." (Voltaire)

Ich denke, also bin ich kein Christ. (K. Deschner)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum