Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Alternativen

12, Monday, 20.02.2012, 15:07 (vor 5055 Tagen) @ DvB

Welche könnte es denn noch geben?

Normale, funktionierende Familien. Die scheint Muslim nicht zu kennen, obwohl dies auf bestimmt 60& aller Familien zutrifft. Der Rest schafft es, sich mit mehr oder weniger Hilfe zu einigen. Bleibt vielleicht ein Rest von 5%, die einen Richter brauchen, der Klartext spricht.

Kein Mensch will heute ein Familienoberhaupt - außer er macht sich Hoffnungen, dass er es selber wird. Für mich ein Armutszeugnis!
Wie soll denn das praktisch aussehen?
Der Papa (oder die Mama) bestimmt, wohin der Urlaub geht. Drei möchten ans Meer, der Bestimmer in die Berge. Viel Spaß im Urlaub.
Die Tochter möchte ausgehen, der Papa sagt "Nein", die Mutter "Ja". Das Oberhaupt entscheidet (wer auch immer).
Die Tochter will NICHT ausgehen - der Papa kennt aber einen tollen Jungen, die Mama möchte einen freien Abend....
Selbstverständlich hat der Junge auch zu fragen, die Tochter wird ja verführt und bestimmt bei der Gelegenheit vergewaltigt. In einem früheren Männerrechtsforum kommt niemand auf den Gedanken, dass die Tochter wenn dann ja auch das Familienoberhaupt des Jungen zu fragen hat.
Ach, am Besten man läßt das gleich von den Familienoberhäuptern ausarangieren wer wann mit wem ausgehen darf, auszugehen hat, heiraten muss.

Die Welt des Muslim....

Und die Alternative heißt für ihn, dass die Kinder den Eltern auf der Nase herumtanzen, die Tochter täglich schwanger ist, der Junge drogensüchtig.

Wie mag Muslim wohl aufgewachsen sein?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum