Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Adel, Klerus und Pöbel

Pööhser Frauenfeind, Friday, 17.12.2010, 22:07 (vor 5508 Tagen) @ Informator

In der allgemeinen Krankenversicherung ist es noch absurder: Da wird die Krankenversicherung z.B. für Studenten (wie mich) unbezahlbar, weil das Leben von Alten und anderen Todgeweihten (z.B. krebskranken Kindern) mit Millionensummen um ein paar Tage verlängert werden soll.

Krebskranke Kinder sollten also ein paar Tage früher sterben, damit du kleinere Prämien zahlen musst und du dir unbeschwert einen faulen Lentze als Student machen kannst (was studierst du denn eigentlich, Groteskosophie, Absurdologie oder was ?). So von wegen Sparmassnahmen: Bevor ich bei der medizinischen Versorgung von Todkranken spare, würde ich erstmal ein paar Studenten aus staatlich hochsubventionierten Universitäten schmeissen und zur Arbeit anhalten.

Und dann versuchst du dich auch noch rauszureden und tust so, als ginge es dir um die Frage, ob lebensverlängernde Massnahmen in jedem Fall ergriffen werden sollten oder nicht. Steh doch wenigstens zu deinem Wort und tu nachher nicht immer so, als hätte dich jeder missverstanden. Du treibst seit Jahr und Tag die gleichen Spielchen, immer wieder. Eine Menge Leute haben sich mit dir sachlich auseinandergesetzt, unter anderen auch ich, immer wieder. Aber da bleibt nichts hängen.

PF


gesamter Thread:

 

powered by my little forum