Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Bleibt sachlich und integer: Wir sind Männer!

TMerten, Friday, 17.12.2010, 10:56 (vor 5508 Tagen) @ Dichter Niederschlag

Das System ist vollkommen "verkommen". Ich verstehe dich da vollends. Ja, manchmal juckt es in den Fingern, aber damit würden wir denen Argumente liefern, die sie seit Jahrzehnten als "männliche Eigenschaften" anprangern. Frau schlagen genauso und sie sind mindestens genauso grausam als KZ-Wächter oder FamilienrichterIn oder JugendamtsmitarbeiterIn unterwegs. Unstrittig!

Wenn wir uns aber diesem Stil anpassen, dann werden unsere Kinder dies von uns lernen und später reflektieren. Ziel ist es doch, eine Welt ohne Feminismus, ohne weibliche Gewalt und Machtausübung, sowie ohne Männer-/Jungendiskriminierung zu erreichen. So schaffen wir das nicht.

Ich erinnere mich noch gut an die Fratze meiner Echse, als sie zuschlug. Das werde ich nie vergessen. Und sie hat das mehrfach getan und für mich immer völlig überraschend. Sie ist das Opfa! Ich habe das alles hinter mir, keiner glaubt dir das, auch das ist eine Realität. Ich habe nie zurückgeschlagen und genau das erhebt mich über eine solch niedere Kreatur! Sie ist Dreck und Abschaum! Und sie weiß das, sie erkennt das an meinen Reaktionen, genau das macht sie noch wütender!

Gewaltlosigkeit und Konfliktlösungsbereitschaft definiert den Unterschied zwischen der Menschheit und den Feministinnen!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum