Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Bleibt sachlich und integer: Wir sind Männer!

Dichter Niederschlag, Friday, 17.12.2010, 03:20 (vor 5508 Tagen) @ Referatsleiter 408

Mal ehrlich, sicher haben manche Frauen eine gehörige Tracht Prügel
verdient. Aber gleiches mit gleichem vergelten?

Warum denn nicht? Sie verprügeln uns seit Jahrzehnten - vor Gericht, in allen Instanzen, Medien, in jedweder verfügbaren Öffentlichkeit. Sie kriminalisieren, diskriminieren und entmenschlichen uns. Uns Männer. Ungestraft.

Die Antwort lautet ohne Wenn und Aber: Zurückschlagen! Da kann sich ein Arne Hoffmann noch so intellektuell-verständnisvoll verbrämen: Seien wir doch mal ehrlich: Der Mensch ist der Mensch. Kein Überwesen. Kein Analytisch-geleiteter Ethiker, von wenigen Ausnahmen abgesehen. Der Mensch ist ein Tier mit einem teuflischen, programmierbaren Computer hinter der Stirn, der aber immer nach Richtlinien, in diesem Fall Instinkten ausgerichtet sein wird. Und deshalb wirkt "Erziehung", der Wirk-Appell an Moral, Bildung, all das nur bedingt. Und wenn, dann eben am ehesten mit Gewalt. (Hier müsste mir Arne wieder zustimmen. Tut er aber nicht, denn dann müsste er sich damit auseinander setzen, dass exakt dieser Mechanismus nicht mehr zu zählende Millionen an Toten seitens der "Linken" generiert hat - der Beweis, dass Sozialismus IMMER zu entmenschlichten Resultaten führen MUSS auch und gerade wenn ethisch-moralische der vorgeschützte Trigger sind).

Wovon "lebt" denn die Antifa heute? Sie schlagen den Menschen in die Fresse, um ihre Meinung zu beweisen, sie schlagen die, die für Sarrazin demonstrieren, die sich gegen anti-deutsche Gewalt auflehnen und das noch unter der "demokratischen Fahne" (Antiislamierungs-Demo, Köln), sie verhindern jedwede andere Äußerung - mit Gewalt. Und sie haben Erfolg. So wird es immer sein. Menschen wie ich können zum dritten Mal aus ihrem Job geschmissen werden, weil sie Artikel schreiben, die "nicht zur Richtlinie des Unternehmens" passen.

Jener Sportkamerad (danke), der einem dieser Zeitgenossen, die öffentlich dafür eintreten, ihr Vaterland (ihre Familie, ihre Eltern und - ganz besonders - ihre Groß- und Urgroßeltern, letztere nachträglich) zu vernichten, genauso öffentlich in die Fresse haut, der wird mehr Erfolg haben, als ich mit meinen Worten.

So ist das auch mit "unserer" Sache. Wir können beschwichtigen, diskutieren (mit denen, die niemals diskutieren werden). Oder wir können uns wehren ...

Deshalb: Schlagt sie wenn sie Euch schlagen wollen, solange noch die Möglichkeit besteht (das gezeigte Beispiel taugt allerdings wenig, denn damit meine ich nicht die armen SchweinInnen unter Muslimischer Zucht)! Konkret: Ich meine die entmenschlichten AbtreiberInnen, MännerhasserInnen, GeschlechterRassistInnen: Zwingt sie, sich wieder Zielen menschlicher Gesellschaft (statt deren Zerstörung) zuzuwenden! Dies ist kein öffentlicher Aufruf zur Gewalt. Aber: Wenn sie uns weiter zwingen - dann prügeln wir nötigenfalls sie eben dorthin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum