Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

So schon mal nicht

Potentieller Vergewaltiger, Thursday, 12.08.2010, 18:36 (vor 5632 Tagen) @ Maria

Sie behaupten, dass Sie auf vielen antifeministischen Seiten waren, zeigen aber in jedem Satz ihre Unkenntnis antifeministischer Thesen, die sie weder kommentieren noch widerlegen können. Sie feiern sich selbst als "neutrale Instanz", konzentrieren sich aber auf die nicht repräsentativen Knalltüten in diesem Forum anstatt auf die Ausgewogenen.

Als "neutrale Instanz", würde ich mir weniger Sorgen machen über anonyme Knalltüten hier im Forum, sondern darüber, dass die Massenmordphantasien einer Valerie Solanas hierzulande im Buchhandel erhältlich sind (sie werden kein frauenfeindliches Äquivalent dazu finden können), als Pflichtlektüre in diversen Frauenstudiengängen zu finden sind, vom immerhin größten feministischen Blog im redaktionellen Teil (!) gewürdigt werden und von einer zweifachen Bundesverdienstkreuzträgerin als "brillant" und "hochaktuell" beschrieben werden. Wo bleibt hier ihre Kritik, ihre "Neutralität"?

Stimmt schon. In jüngerer Zeit gibt es vermehrt Friedensangebote von feministischer Seite. Nur beinhalten die keinen einzigen Punkte der etwa hier aufgeführten Forderungen, kein: "Das sehen wir ein, das ist berechtigt, das bieten wir an." Insofern sind diese Friedensangebote ohne Angebote vielmehr Aufforderungen zur bedingungslosen Kapitulation. Eine solche würde zwar auch zu Frieden führen, auf einen solchen kann ich aber gut verzichten.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum