Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

NÖ!

TMerten, Friday, 16.07.2010, 15:44 (vor 5659 Tagen) @ blackjack

Ich lass lieber die Frauen arbeiten, während ich meine Mannhaftigkeit bei Sport und Jagd (auch auf solche) und Geschäft trainiere und mein Ego in der Hängematte ausruht.
Sollten sie auch mal probieren, dann klappt es auch wieder mit der Libido.

Weiber sind die perfekten Sklaven, MANN muß ihnen nur klare Anweisungen geben und darauf achten, daß sie kein Blödsinn machen.
Im Gegensatz zum Mann können sie ihrem Leben keinen anderen Sinn geben als sich fortzupflanzen und zu arbeiten. Wenn man ihnen die Möglichkeit dazu nimmt, laufen sie Amok im Hamsterrad, denn sie dürfen von Natur aus nicht still stehen, jeder Monat könnte der Letzte sein. Stillstand ist für sie Sinnlosigkeit und Leere und die muß sie notfalls auch mit sinnlosen Handlungen oder Gerede füllen.

Der Geist des Mannes hingegen braucht den Stillstand zur Orientierung, fähig zur echten Kreativität, mit Geduld und Zeit vorbereitet handelt er im rechten Augenblick mit Klugheit, Willenskraft und Mut.

Diese Fähigkeiten gehen aber leider verloren, wenn Mann sich auf das Niveau von Frauen begibt und Eifersüchtig mit ihnen streitet wer der bessere Sklave sei


gesamter Thread:

 

powered by my little forum