Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Bundesweite Interessenvertretung für Männer - auf ein Jahr finanziert vom ...

Goofos @, Friday, 09.04.2010, 00:41 (vor 5721 Tagen) @ Narrowitsch

Wir wissen Männer bringen sich vier mal häufiger selbst um als Frauen, in der Pupertät bringen sich sogar zehn mal mehr Jungs selbst um als Mädchen. In der Bildung entwickeln sich Jungs immer mehr zu Verlierern und werden von den Mädchen überholt. Immer mehr Väter haben keinen Kontakt mehr zu ihren Kindern. Die Scheidung wird mit irgendetwas um die 70% von Frauen eingereicht. Das häufigste Gewaltopfer ist immernoch der Mann. Im Gefängnis hocken vorwiegend Männer. Drogen werden meist von Männern konsumiert. Männer sterben früher als Frauen. Zunehmend werden immer mehr Männer arbeitslos während die Erwerbstätigkeit von Frauen weiter steigt. Männer haben weniger Perpektiven als Frauen in ihrem Leben. Mehr Männer bleiben in ihrem Leben unverheiratet und Kinderlos als Frauen. Im Kriegseinsatz sterben vor allem Männer. Die meisten Unfälle im Straßenverkehr gehen auf's Konto von Männern. etc.

Der einfache Fundamentalist schließt daraus: Wenn Männer keine Männer wären, stattdessen Frauen wären, hätten wir diese ganzen Probleme nicht.

Der einfache Fundamentalist sagt uns: Wenn ihr eure Männlichkeit ablegt, dann habt ihr all diese Probleme nicht.

Der einfache Fundamentalist sagt uns: Wenn ihr all diese Probleme nicht habt, könnt ihr zu neuen Männern aufsteigen.

Der einfache Fundamentalist meint: Wir können euch zeigen wie das geht.

Diese Leier kennen wir doch schon von so einigen weintrinkenden Wasserpredigern die uns Erlösung versprechen wenn wir ihnen folgen und uns kontrollieren lassen. Modern wäre es sich auf solche leeren Versprechungen nicht zu verlassen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum