Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ukrainische Musterung / Deutsche Musterung

Alexander, Sunday, 13.12.2009, 03:09 (vor 5862 Tagen) @ Timothy

Hallo Alexander,

handelt es sich hierbei um Dienstanweisungen die irgendwo nachzulesen
sind, oder ist das "Verschlussache" sprich nicht öffentlich dokumentiert
und somit innoffizielle Handhabungsweise die du aber von vertraulicher
Stelle bestätigt bekommen hast?

Natürlich kannst Du das nicht nachlesen, Du hast Deine Frage schon richtig formuliert. Es wird halt so gehandhabt. Das mit den Männern wissen die meisten auch in diesem Forum aus eigener Erfahrung. Fast 2/3 der "Ärzte" bei den Kreiswehrersatzämtern und bei der Bundeswehr sind mittlerweile weiblich ...

Die Musterung der Frauen - das ist alles inoffiziell. Wir sind darauf erst gestossen, als wir Infos zu einer Anfrage im Deutschen Bundestag gelesen haben(**). Da wurde einiges schon direkt bestätigt, z.B. dass sie die gynäkologische Untersuchung bei einem Arzt/Ärztin ihrer Wahl machen lassen können ... Details der weiteren Untersuchungen bei der Bundeswehr werden aber bewusst verschwiegen.

Männern wird äquivalentes trotz vieler und massiver Beschwerden versagt, klar dem Vieh braucht man solches nicht zu bieten ...

Wir informieren jetzt aber die Parteien, die hier Anfragen gestartet haben über Details - die sind manchmal richtig "überrascht" welche "Unterschiede" da gemacht werden ... und wir machen das im grossen Stil. Und wir gehen noch einige Schritte weiter ... aber das würde hier zu weit führen.

Dann haben wir einige Zeit gebraucht um herauszufinden wie das für Frauen im Detail gehandhabt wird, über männliche Soldaten und über männliches Medizinpersonal bei der Bundeswehr haben wir dann Klarheit bekommen und dann auch die direkte Bestätigung durch einige Stabsärztinnen und Sanitäts-Soldatinnen. Mittlerweile wissen wir das auch von vielen weiblichen Soldaten.

Kleiner "Trost" : die sehen das eigentlich alle wie wir - purer Sexismus gegen Männer. Keine dieser Frauen würde das jemals mit sich machen lassen, das haben uns alle bestätigt.

Wir informieren jetzt auch über Internet-Platformen die männliche Jugend über die Möglichkeit, diese Untersuchung einfach zu verweigern. Kann man problemlos machen ... früher gab es dafür "theoretisch" ein Bussgeld, hat man vor vielen JAhren abgeschafft, weil man Klagen und Gerichtsverfahren natürlich vermeiden will ... alleine hier könnte ich Romane schreiben.

Wir haben schon viele erreicht und immer mehr verweigern auch einfach diese sogenannte "medizinische" Untersuchung. Und lernen so schon in jungen Jahren, welch zweitklassige "Menschen" sie in diesem Land sind.

Drecks-Staat Deutschland !!! Es wird Zeit gewisse Dinge notfalls auch mit Gewalt zu beenden.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum