Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Endlich die Wehrpflicht für Frauen einführen!

Wolfgang A. Gogolin ⌂, Hamburg, Sunday, 13.12.2009, 01:53 (vor 5862 Tagen) @ roger

Wäre ich nochmal so alt, würde ich ...

Genau da ist aber doch das Problem - gemustert werden junge Männer mit 17 Jahren, entsprechend ahnungslos und uninformiert sind sie.

Mütter sind ja intensiv damit beschäftigt, 'Frauen als Hauptleidtragende von Kriegen' zu bejammern, statt sich um ihre Jungs zu kümmern und zu verhindern, dass die zum Töten abgerichtet werden. Um so schöner lässt sich dann von angeblich 'männlicher Gewalt' schwadronieren.

Wer Zwangsdienste abschaffen will, muss zunächst dafür sorgen, dass alle jungen Frauen Wehr- und Zivildienst leisten. Dann wird nämlich schnell publik, wie unmenschlich das Ganze doch ist, aber erst dann. Bis dahin ist es Frauen und Müttern in ihrem Egoismus und ihrem Sich-als-Opfer-sehen völlig egal, sie sind ja auch reine Nutznießer: Im Verteidigungsfall können sie sich vornehm zurückhalten und Männer ins Feld schicken, im Friedensfall werden sie im Altenheim von männlichen Zivis umsorgt.

Viele Grüße
Wolfgang


gesamter Thread:

 

powered by my little forum