Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Endlich die Wehrpflicht für Frauen einführen!

Timothy, Sunday, 13.12.2009, 02:30 (vor 5862 Tagen) @ Wolfgang A. Gogolin

Mütter sind ja intensiv damit beschäftigt, 'Frauen als Hauptleidtragende
von Kriegen' zu bejammern, statt sich um ihre Jungs zu kümmern und zu
verhindern, dass die zum Töten abgerichtet werden. Um so schöner lässt sich
dann von angeblich 'männlicher Gewalt' schwadronieren.

Ich kann nicht von anderen Müttern sprechen, aber zumindest meine hatte kein Interesse daran das ich einen Zwangsdienst ableiste. Ich ebenfalls nicht, und es kam unter anderem daher auch nicht so.

@ roger

Wäre ich nochmal so alt, würde ich mich lieber von den Bullen von Zuhause, der Schule oder Uni abholen und zu dieser "Ochsenbeschaustelle" fahren lassen. Und wenn ich dort bin, geht es UNGEMUSTERT direkt wieder zurück, und das von mir aus als Endlosschleife, bis das Murmeltier kotzt.

So leicht ist das nicht mehr. Wenn du aus welchen Gründen auch immer nicht gemustert werden kannst, mustern die dich einfach nach Aktenlage, d.h. du wirst tauglich gemustert. Ja du liest richtig, so pervers sind die mittlerweile, der Bundestags hat extra dafür ein Gesetz erlassen.

Der gemusterte Mann ist nämlich wichtig, er hat Frau, Land und Feministische Werte im Krisenfall zu verteidigen...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum